• mrlgn
    Dabei seit: 1402617600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1402675523000

    Hallo,

    ihr werdet es nicht glauben aber ich habe tatsächlich die Suchfunktion benutzt aber die meisten Fragen hier weichen mindestens an einem Punkt von meinen Wünschen ab und daher sind die meist unbrauchbar für mich. 

    Ich fasse es kurz; plane für die Flitterwochen und hier sind meine Wünsche:

    Reisezeit: Februar

    Reisedauer: 6+ Nächte

    Budget: +/- 2500€

    extras: uneinsehbarer Pool

    möglichst eine Großststadt in 1-2 h Fahrt Entfernung

    vorzugsweise Hotel und keine FeWo

    mit uneinsehbarem Pool meine ich NICHT nur Privat-Pool, sondern der soll tatsächlich uneinsehbar sein. Damit fallen jegliche Hotels mit Pool auf der Terasse weg, wo z.B. mein obriger Nachbar hineinschauen kann.

    mit einer Ferienvilla sind die Wünsche tatsächlich fast alle zu erfüllen. Dennoch würden wir uns eher verwöhnen lassen, anstatt mit Kleinigkeiten wie kochen etc. auch noch Zeit zu verlieren.

    wegen der Reisezeit sind wir auch etwas eingeschränkt bei der Auswahl. In Frage kommen wie ich durch das Forum erfahren habe:

    Thailand/Indonesien

    Ägypten

    Kanarische Inseln

    usw.

    Thailand machen uns die Flugkosten Angst. Zu dem habe ich gelesen, dass die Lage dort nicht ganz so stabil sei. Dennoch steht Thailand ganz oben auf unserer Auswahlliste. Vor allem, wenn Thailand, dann auch nähe Bangkok (Pattaya vllt?). Damit es teilweise auch eine Kulturreise wird. Es soll schon eine Großstadt mit 1-2 Stunden Fahrt Entfernung in der Nähe sein

    Auch Ägypten macht uns Angst wegen der politischen Lage. Aber wäre auch vollkommen in Ordnung, falls die anderen Wünsche alle erfüllt werden. Es sind ja sicherlich auch Orte vorhanden, wo die Lage ruhiger ist.

    Bei den Kanarischen Inseln stört uns, dass wir außerhalb unserer Unterkunft wahrscheinlich so gut wie keine (spannenede) Aktivität finden können werden. Ganz so im Hotel / in der Unterkunft eingesperrt wollen wir die Tage auch nicht verbringen. Thailand bzw. Ägypten kann da kulturell weit mehr bieten nehme ich mal stark an.

    Und zuletzt auch das Budget. die 2500 sind schon ziemlich hart an der Grenze. Uns wäre wenn möglich günstiger sogar natürlich lieber.

    Ich hoffe ich bekomme geeignete Vorschläge und bedanke mich im Voraus

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1402678651000

    Sollte das Budget für den Hotelaufenthalt gelten, so wäre das Amwaj in der Soma Bay eine Möglichkeit. In den beiden roof-Suiten gibt es Pools, in die niemand anderes schauen kann. Die nächste Großstadt Cairo ist per Anfahrt/Flug ebenfalls innerhalb der angegeben Zeit erreichbar.

  • C.+S.
    Dabei seit: 1258934400000
    Beiträge: 530
    geschrieben 1402680472000

    Fällt mir das Gaja Puri Resort auf Ko Chang / Thailand ein; hat Poolvillen hinter hohen Holzzäunen (was, soweit ich mich erinnere, hier viele Bewerter eher bemängelt haben).

    http://www.gajapuri.com/accommodations

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Gajapuri+Resort+Spa-hid_271094.html

     

     

    Wetter auf Chang sollte im Februar passen; allerdings sollte man  Bangkok entweder vor oder nach dem Inselaufenthalt einbauen, denn für eine Tagestour ist es zu weit.

    VG

  • mrlgn
    Dabei seit: 1402617600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1402683474000

    Überflüssiges Zitat entfernt.

    @curiosus

    http://www.amwajhotelsint.com/abu-soma/royal-suite.aspx

    Hört sich ziemlich gut an. Ich finde jedoch bei der Auswahl die "roof suite" nicht. Auch an Bildern fehlt es mir für die roof suite. 

    @c+s 

    doch etwas zu weit von Menschen :/ Aber an sich sieht es gut aus

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1402688287000

    ...die Buchung mußt Du direkt beim Hotel machen, per Telefon oder mail.

    Der Pool ist quasi auf dem Balkon/Dachterrasse an der Stirnseite der Flügel, mit Blick auf das rote Meer... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!