• Sunny 15
    Dabei seit: 1421193600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1421244999000

    Da geht einem ja der Hut hoch...

    Hallo zusammen, 

    wir haben über einem Gutschein bei Fischer Reisen, Berlin eine Pauschalreise nach Gran Canaria gebucht. 

    Die korrekte Buchungsbestätigung, den Reisesicherungsschein sowie die dazu gebuchte Reiserücktritts-/ -Abbruchversicherung haben wir pünktlich erhalten. 

    In dem dazugehörigen Anschreiben wurde uns mitgeteilt, dass wir die Reiseunterlagen, wie E-Ticket, Hotel-Voucher, Transfer-Voucher usw. spätestens 7-10 Tage vor Abflug via eMail erhalten. 

    Was soll ich sagen... unser Flug startet morgen Abend ab Hamburg und die Unterlagen sind immer noch nicht da  :shock1: !!!

    Unsere eMails, die ich mittlerweile an drei verschiedene Mitarbeiter und die Zentrale in Spandau gesand habe, werden nicht beantwortet. In telefonischen Anfragen wurden wir nun täglich auf "morgen ganz bestimmt" vertröstet, es gäbe Systemausfälle und man müsse dort noch auf die Flugbestätigungen warten!

    Was nun  :frowning: ... habt ihr so Etwas schon erlebt???

    Für ein paar Verhaltenstipps wären wir sehr dankbar... ein Fischer Reisebüro gibt es am Hamburger Flughafen leider nicht mehr. 

    Dankeschön und Gruß aus dem Norden,

    Sunny nebst Anhängsel

    Sunny 15
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1421248445000

    Willkommen im Forum :D

    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread um Dich entsprechend zu informieren.

    Die Übersichtlichkeit dankt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!