• Pingu22
    Dabei seit: 1236729600000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1265806243000

    Hallo,

     

    brauche Tipps! Suche das passende Reiseziel! Wir (mein Mann und ich) würden gerne 2 wochen im Zeitraum September - November eine Fernreise machen. Es soll nicht unseren finanziellen Rahmen sprengen. Und wir möchten auch etwas vom Land sehen und nicht nur am Hotel sitzen.

     

    Hat jemand Ideen??

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1265806581000

    ...schau doch mal in den Wohin-Thread, dort findest Du hunderte von Idden zu Deiner Suche... ;)

  • Pingu22
    Dabei seit: 1236729600000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1265807148000

    Leider ist da in die Richtung nicht viel dabei! Wenig über Fernreisen. Vielleicht kann mir doch noch jemand helfen

     

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1265807394000

    ...aber zum Reisezeitraum sowie der allg. Wohin-Thread. Dieses sollte reichen um dort entsprechend weiter nachzufragen. Die Übersichtlichkeit wäre darüber sehr dankbar... ;)

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1265812706000

    Sollte ich mal nicht mehr wissen, WOHIN ich auf Urlaub fahren soll, dürft ihr mich erschießen.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1265814563000

    Und wenn du es wirklich mal nicht weißt, ich habe ein paar nette AI-Ziele im Angebot :kuesse:

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7605
    geschrieben 1265815182000

    Ne Du, dann fährt er irgendwo fern hin und begeht Selbstmord. :laughing:

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Travel-Fan
    Dabei seit: 1216080000000
    Beiträge: 903
    geschrieben 1265816021000

    @Pingu22 sagte:

    Hallo,

     

    brauche Tipps! Suche das passende Reiseziel! Wir (mein Mann und ich) würden gerne 2 wochen im Zeitraum September - November eine Fernreise machen. Es soll nicht unseren finanziellen Rahmen sprengen. Und wir möchten auch etwas vom Land sehen und nicht nur am Hotel sitzen.

     

    Hat jemand Ideen??

    Hm, also Pingu22 - ohne zu wissen was euer finanzieller Rahem ist, wirds schwierig mit Ideen.

    Wie weit möchtet ihr denn in die Ferne max. fliegen oder ist das nebensächlich?

    Wo wart ihr bisher und wohin möchtet ihr auf keinen Fall?

  • Pesche
    Dabei seit: 1096588800000
    Beiträge: 692
    geschrieben 1265820267000

    Hallo Pingu 22

    Ich empfehle dir: Thailand, Bahamas, Barbados und die USA. Ich nehme mal an, wenn du diese Länder schon in deinem Profil als Traumreiseziele erwähnst, liege ich nicht so falsch. ;)   

     

    Und das mit dem finanziellen Rahmen ist eben auch so eine Sache. Aus gut unterrichteter Stelle wurde mir schon zugeflüstert, dass der finanzielle Rahmen sehr unterschiedlich sein kann. Hier mein Tipp: Bezogen auf deine Traumziele ist für die Bahams und die Barbados mit einem größeren finanziellen Rahmen zu rechnen. Ganz anders sieht es mit Thailand und den USA aus. Hier liegst du auch mit einem kleinen finanziellen Rahmen goldrichtig. ;)

    Gruß

    Pesche

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon!
  • Pingu22
    Dabei seit: 1236729600000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1265890821000

    wie weit in die Ferne ist egal, aber wir kriegen leider nur zwei Wochen Urlaub! Thailand waren wir schon, nur leider zur falschen Zeit am falschen Ort. Amerika würde mir auch super gefallen, da ist nur die frage wo es in dieser Jahreszeit am besten ist.

     

    mehr als 3000 wollen wir nicht zahlen und da ist leider nicht viel drin :disappointed:   ganz zu schweigen von barbados und bahamas! schade! wird wohl ein traum bleiben!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!