• Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1263601122000

    Hallo,

    mal eine generelle Frage:

    Hatte gestern gelesen, dass hier ein Thread eröffnet wurde, wo nach Beurteilung um ein privates Ferienangebot gefragt wurde.

    Da es sich um einen Vermittler handelte, wurde der Thread unseren Forenbestimmungen gemäss folgerichtig geschlossen.

    Aber - welchen Stellenwert (oder Akzeptanz) sollten wir generell privaten Anbietern von Ferienwohnungen "entgegenbringen" ??

    Es gibt sie ja mittlerweile sehr reichlich.

    Schlage ich z.B. heute meine Sonnabend-Tageszeitung auf, finde ich sehr viele Angebote, wo ich z.B. privat Zimmer oder Wohnungen vom Meck-Pomm über Kroatien bis nach FL anmieten kann. Diese Vermieter brauchen natürlich keine RB`s !

    Haben sicher vorort ein Klein-Gewerbe angemeldet - oder braucht man das garnicht ??

    Kurzum - findet Ihr das gut oder nehmen solche "Anbieter" den Etablierten gar einen (kleinen) Teil ihrer Kunden weg ???

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1263635517000

    ...ihr seid im falschen Forum, da es hier um HC und dessen Umgang/Einstellung geht, solltet ihr das bitte dann auch in dem dafür vorgesehenen Forum und existierenden Thread erneut thematisieren und nicht hier, obgleich eigentlich das Thema schon hinlänglich und oft genug aufgegriffen und eben so oft beantwortet wurde... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!