• nneri
    Dabei seit: 1206403200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1258892917000

    Ich weiß, ich weiß, gleich 3 Wünsche auf einmal. Aber vielleicht sollte es ja irgendwo einen Geheimtipp geben, der diese 3 Wünsche erfüllen kann ;)

    Also, wir suchen ein schönes Fleckchen Erde, wo man 9-14 Tage im Februar in der Sonne auf einem schönen Strand mit viel Palmen verbringen kann.

    Da ich eher bezweifle so lange mit Nichtstun verbringen zu können, wäre es sehr toll, wenn man auch etwas Unternehmen kann. Alles sollte nicht zu teuer sein also, alles zusammen (Transport + Hotel) unter 1500 Euro ab Wien.

    Ich hab mir bereits Boracay und Thailand angesehen, was hält ihr davon?

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp!?

    Liebe Grüße

    Philipp

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24802
    geschrieben 1258901429000

    Ja, Thailand ist prima.

    Ansonsten hilft Dir der WOHIN nur? Thread oben weiter.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • nneri
    Dabei seit: 1206403200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1258910582000

    mhm, aber was ich mich auch noch frage, ist es sinnvoller pauschal zu reisen, oder alles selber zu organisieren, was vor allem bei Boracay zutreffend ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!