• matthiasfrenzel
    Dabei seit: 1277769600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1422570362000

    Hallo,

    wir suchen für Ende August / Anfang September für ca. 10 Tage ein Hotel, wo wir ein Familienzimmer (Schlafzimmer und Schlafcouch im Wohnzimmer oder 2 Schlafzimmer) haben können. Vor dem Zimmer möchten wir einen eigenen Garten, in dem wir den Tag auf unseren Liegen verbringen können, ohne am Pool wie die Heringe liegen zu müssen. Eigener Pool ist nicht nötig, die Beiträge im Forum dazu habe ich gesehen.

    Da unser Sohn 6 Jahre ist, wäre eine schöner Pool evtl. mit Kinderrutschen, etwas Animation, Kinderdisko am Abend nett. Ausserdem gerne nettes Ambiente, Sauberkeit und vor allem gute Verpflegung. AI ist kein Muss.

    Wir hatten sowas in der Art im Viva Can Picafort letztes jahr, möchten aber jetzt wo anders hin.

    Tunesien, Ägypten, Thailand kommt nicht in Frage. Wir haben auch schon Ferienhaus/Mobilehome überlegt, aber da kennen wir uns garnicht aus, ausserdem haben wir auf selbst Kochen im Urlaub keine Lust.

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5967
    geschrieben 1422879000000

    Vielleicht wären dann eher Anlagen mit Bungalows was für euch.

    Valentin Blue Bay bei Can Picafort auf Mallorca

    Can Garden Bungalows / Royal Side Bungalows in der Türkei

    Bungalows Dunas Maspalomas.

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!