• traveller69
    Dabei seit: 1142208000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1142254200000

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, wie euer Traumurlaub aussieht. Dabei meine ich nicht den Standard Sonne-Sommer-Strand-Urlaub, sondern eher etwas ungwöhnliche Geschichten. Z.B. eine Woche in einem Iglu in einem kleinen Dorf in Alaska leben, bei einer Oscar-Verleihung dabei sein, als Gast bei einer Hochzeit in Usbekistan dabei sein oder ähnliches.

    Gruß

    traveller69

  • Clauwei
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 205
    geschrieben 1142254397000

    Hallo!

    Eimal mit Delphinen schwimmen, dass wär Traumurlaub!!! Bei dem Gedanken wird mir ganz warm ums Herz......

    Liebe Grüße

    Claudia

    Halb so viel, halb so schnell, halb so ernst. Aber doppelt so schön! Korsika ist einfach traumhaft schön!
  • Sandra2403
    Dabei seit: 1094774400000
    Beiträge: 5358
    geschrieben 1142254869000

    Als Traum-"Urlaub" würde ich es nicht bezeichnen, aber es zählt zu "ungewöhnlich" :

    Ich würde gerne mal die Gefängnisinsel Alcatraz besuchen und dort eine Nacht bleiben ! Stelle mir das ziemlich abenteuerlich und spannend vor !

    LG Sandra

  • mmoebiu3
    Dabei seit: 1141171200000
    Beiträge: 576
    geschrieben 1142255120000

    hallo,

    ich verbringe gerne meinen urlaub im warmen, mein traumurlaub nummer 2 sieht ganz anders aus

    ich würde gern einmal in die usa oder nach canada auf eine ranch, rinder hin und her treiben, brennen, am lagerfeuer sitzen und durch die endlose Prärie galoppieren mit einem quarter horses wie n cowboy halt!

    leider noch nie umgesetzt!!!

    gruß melanie

  • Serafina
    Dabei seit: 1121385600000
    Beiträge: 183
    geschrieben 1142258005000

    Huhu,

    wir waren im Jahre 2000 mal mit unseren Töchtern 4 Wochen in Puerto Plata. Das war unser Traumurlaub und die Kinder sprechen noch heute oft davon. Der Abschied war sehr tränenreich damals. Leider haben wir es bis jetzt finanziell nicht geschafft mit allen noch mal so lange dorthin zu fliegen.

    Mein Traum wäre es, mit den Töchtern und ihren Freunden noch einmal so lange in die Karibik zu fliegen. Einfach damit auch den Kindern noch einmal dieser Traum erfüllt wird. In ca. 2 Jahren haben sie ihre Ausbildung beendet und dann werden wir es schaffen!!!

  • flkehn3956z
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 1663
    geschrieben 1142283361000

    Hallo!

    In meiner Kindheit hatte ich immer den Traum: Einmal in die Karibik und einmal die Pyramiden sehen. Beim Landeanflug auf Cuba hatte ich wirklich Tränen in den Augen. Auch bei den Pyramiden war ich sehr gerührt.

    Nach den Pyramiden hatte ich dann den Wunsch auf den Mosesberg zu steigen. Leider hat es bisher nicht geklappt oder wir hatten ein anderes Reiseziel. Deshalb freue ich mich rießig auf Juni, denn da geht der Traum vorraussichtilich in Erfüllung.

    Und ganz toll finde ich daran, dass ich alles mit meinem Mann und unseren beiden Kindern erlebt habe, bzw. erleben werde.

    Viele Grüße

    Susanne

  • Leonie55
    Dabei seit: 1140048000000
    Beiträge: 5493
    geschrieben 1142289175000

    Hallo,

    ich bin ja ein Kreuzfahrtfan und mein Traum wäre es, mal eine Weltreise mit dem Dampfer zu unternehmen :D ;)

    Liebe Grüße Leonie
  • Harzer
    Dabei seit: 1127260800000
    Beiträge: 1838
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1142310457000

    Da gibt es mehrere Möglichkeiten u.a.

    a) mehrere Monate kreuz und quer durch

    - Australien

    - USA

    - Canada

    - Skandinavien

    b) dann könnte ich mir gut vorstellen eine längere Zeit zu leben

    - in Neuseeland

    - Südsee

    - auf einem Kreuzfahrtschiff

    - auf einer Logde in einem Nationalpark in Afrika

    Leben und leben lassen!
  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3967
    geschrieben 1142328393000

    Mein Traumurlaub ist bei perfekten Bedingungen, d.h. tagsüber Wolkenloser Himmel und in der Nacht 1 Meter Neuschnee und feinster ''Champain Powder'' alle großen, guten Skigebiete in den Rockies zu bereisen und jede Möglichkeit zum Heli-Skiing zu nutzen. :D

    Aber irgendwie fehlt aktuell leider das Geld dafür und auch Berichte von Freunden/Bekannten, die bei extrem schlechtem Wetter und schlechtem Schnee ganz und gar nicht auf ihre Kosten gekommen sind, halten uns im Moment noch davon ab!

    Gruß

    TommyA

  • Sambal
    Dabei seit: 1084233600000
    Beiträge: 1169
    geschrieben 1142329580000

    Mein absoluter Traumurlaub wäre, mit einem Bananendampfer um die Welt zu schippern.

    Dazu müsste ich im Lotto gewinnen oder eine dicke Erbschaft machen, um ein halbes Jahr unbezahlten Urlaub zu nehmen...

    Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!