• anupala
    Dabei seit: 1248739200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1365593173000

    Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Lux Camp gemacht? Im Intern finde ich gar nix darüber und bevor ich das Geld überweise hätte ich schon gern etwas Infos.

    LG Antje

  • aktientom
    Dabei seit: 1389484800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1389901072000

    Hi Antje

    hast du jetzt schon bei lux-camp etwas gebucht oder was gehört davon??

    ich werde es demnächst mal probieren!!!haben schon tolle preise wie ich finde!!

    lg

  • torstenberger
    Dabei seit: 1390608000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1390689119000

    Hallo,

    wir waren letzes Jahr mit lux-camp.de unterwegs, auch zum ersten Mal aber war wirklich gut und nur zu empfehlen. Der Anbieter ist neu aber hat ein tolles Angebot, und wie Sie sagen @Antje/Aktientom, die Preise echt gut. Wir haben wieder für Pfingsten gebucht. 

    Liebe Grüsse

    Fam. Berger

  • Jaquistraum
    Dabei seit: 1390608000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1390731901000

    Hallo zusammen.

    Es mag sein, dass sie gute Preise haben, aber stimmt auch das Preisleistungs-Verhältnis?

    Weil meine letzte Reise war nur problematisch ... gsd hat mir

    editiert geholfen.-

     

    Grüßchen

    Jaqui

  • torstenberger
    Dabei seit: 1390608000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1391041502000

    Hallo,

    wir waren ganz zufrieden und mit dem Preisleistungs-Verhältnis auch. Die verschiedenen Mobilheime/Anbieter auf der Seite haben meistens einen hohen Standard. Jedenfalls mein Eindruck, auch wenn man die Mobilheime am Campingplatz selbst sieht.

    lg

    Berger

  • Melli3482
    Dabei seit: 1519323882860
    Beiträge: 1
    geschrieben 1519324458672

    Bitte bloß nicht über LUX-Camp buchen. Die Anzahlung lief schief....Die Anzahlung sollte über Lastschrift eingezogen werden. Wurde gemacht. Dann kam eine Zahlungserinnerung. Da kam dann raus das bei denen das Geld nie angekommen ist...(ist schon merkwürdig). Auf Nachfrage wieso eine Zahlungserinnerung kam wurde mir mitgeteilt das kein Geld angekommen ist. Die kennen nicht mal Ihre eigenen Kontonummern. Das Konto auf das die Abbuchung lief ist angeblich kein Konto von LUX-Camp.????? Das kam mir schon komisch vor. Ich sollte die Anzahlung erneut überweisen......Nach etlichen E-Mails und Telefonaten mit LUX-Camp keine Einsicht. Der Anbieter macht keine Fehler und der Urlauber ist der Blöde. Nach Telefonaten mit der Bank und einer Rückrufaktion habe ich mir die Anzahlung zurück holen lassen. Hat zum Glück funktioniert. Ich empfehle keinem über diesen Anbieter zu buchen. Wer weiß was da noch alles schief geht. Am Ende seit Ihr im Urlaubsland wollt enspannen und habt dann keine Unterkunft und enome Zusatzkosten? Nein Danke, Lasst es lieber bleiben und geht zu Reiseanbietern die seriös sind.

  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1222
    geschrieben 1519374252921

    Wir haben auch schon über Lux-Camp gebucht und bei uns hat alles super geklappt. Die Mitarbeiter am Telefon waren sehr freundlich und kompetent. Bei uns gab es mit der Bezahlung keine Probleme. Und die Unterkunft war einwandfrei. Wir haben Last Minute gebucht und gegenüber anderen Vermittlern sehr günstig.

    Viele Grüße

    Silvia

  • carmine24
    Dabei seit: 1523957129925
    Beiträge: 1
    geschrieben 1523957731644

    Ich war vor 2 Jahren mit Lux camp auf dem Marina Venezia. War alles super. Was ich gut finde, das man immer seine Buchungen bezw.gesagt die Einzahlungen kontrolieren kann.

    Die Betreuung war gut und sauber war es auch. Kurzum ich würde wenn der Preis stimmt wieder buchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!