• Tanja346
    Dabei seit: 1169942400000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1170002250000

    Hallo zusammen!

    Wir werden diesen Sommer mit unserem Sohn (dann 1 1/2) nach England fliegen.

    Es hat doch bestimmt schon jemand Erfahrungen mit seinen Kindern beim Flug in den Urlaub gesammelt. Habt Ihr irgendwelche Tipps für uns? Wie haben Eure Kleinen den Flug weggesteckt?

    Danke schon mal... :D

    Tanja

  • Joelina
    Dabei seit: 1137974400000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1170008202000

    Hi Tanja,

    unsere Maus war beim ersten Flug 10 Monate.

    Man macht sich vorher viel zu viele Gedanken, dass klappt alles super. Bei Start und Landung etwas für den Druckausgleich geben, z.B. was trinken, Nuckel oder Gummibärchen.

    Würde paar Bilderbücher mitnehmen oder so ein kleines Spielzeug. Etwas was er noch nicht kennt, ist dann recht interessant und der Flug ganz schnell vorbei.

    LG und schönen Urlaub

    PS: Kannst auch mal bei www.rundumsbaby.de ins Reiseforum schauen, da gibts auch viele Ratschläge.

    Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1170008623000

    Schau mal hier rein. Betrifft zwar eher Langstrecke, aber dort findest Du bestimmt was.

    http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Airlines-ch_fo-tid_34758.html

    Wir haben unseren Zwerg mit Weintrauben und ein paar Keksen auf Kurzstrecken bestochen, klappte wunderbar. Sonst natürlich die Nr.1, der Schnuller.

    @Joelina

    Habt Ihr Eurem 10 Mon alten Zwerg Gummibärchen gegeben :question:

    Gruß Marco
  • Joelina
    Dabei seit: 1137974400000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1170023075000

    ;)@Marco L.

    Selbstverständlich nicht!!!..................... zu der Zeit gabs noch die gute Milchflasche und da sie die nicht wollte nen Nucki............... :bulb:

    ....... da Tanja schrieb, dass ihr Zwerg 1 1/2 gab von mit den Tipp mit den Gummibärchen, die kommen in den Alter besonders gut an und sind beim Flug ne super Abwechslung, weils die ja so nicht oft gibt (in den meisten Fällen)

    LG

    :laughing: :rofl: :rofl:

    Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1170065515000

    Da es zu diesem Thema schon zig Threads hier im Forum gibt - schließe ich hier wieder ab.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!