• Anita-Andreas
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 216
    geschrieben 1294594420000

    Hallo zusammen,

    ich hab mir vor kurzem eine E- Zigarette gekauft und finde das Ding gar nicht mal schlecht um erstens etwas weniger von den "normalen" Zigs zu rauchen und auch in rauchfreien Bereichen mein Nikotin zu bekommen. Da man nur Wasserdampf mit (oder auch ohne) nikotin inhalliert und dieser Dampf sofort verfliegt und auch nicht riecht,  dürfte das Ding eigentlich niemanden stören.

    War am Wochenende im Restaurant wo man dann schon recht komisch angeschaut wird wenn man pafft, doch da es weder stinkt noch irgendjemand damit ********* wird wurde es dann mit einem Schulterzucken "geduldet".

    Da man diese Zigarette auch in Flugzeugen und am Flughafen problemlos rauchen darf, wollte ich wissen ob das schon jemand ausprobiert hat und auch wie die Reaktion war.

    Bin gespannt auf eure Erfahrungen!! :frowning:

     

    L.G. Anita

  • Heike68
    Dabei seit: 1141948800000
    Beiträge: 6906
    geschrieben 1294594734000

    Schau mal auf der Seite von smoke-e, da gibts eine PDF-Datei, in der Fluggesellschaften aufgelistet sind, die die E-Ziggi akzeptieren oder auch nicht.

    LG

    Heike

    Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Anita-Andreas
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 216
    geschrieben 1294595419000

    Leider haben sich die FG nicht wirklich dazu geäusert. Jedoch rauche ich nicht im eigentlichen (laut Gesetz ist rauchen das Verbrennen von tabak) Sinn da ich nichts verbrenne und auch keinen tabak benutze. Mich würde trotzdem interressieren ob es schon jemand ausprobiert hat.

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1294603712000

    wäre diese frage nicht besser im airline forum untergebracht?

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!