• Bulla2000
    Dabei seit: 1219881600000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1479291273000

    Wir haben im Spätsommer unseren Türkei-Urlaub hier über Holidaycheck gebucht und dabei den ausgelobten Gutschein im Wert von 100€ angegeben. Danach sollten wir nach Rückkehr aus dem Urlaub einer Erstattung von 100€ auf dem Konto haben, von dem der Reisepreis abgebucht worden ist.

    Nun sind wir seit über 4 Wochen wieder im Lande und noch immer fehlt diese Erstattung. Widerholte Mails und Anfragen werden nicht beantwortet. Daher meine Frage hier.

    Ist dieses Verhalten so üblich?

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6309
    geschrieben 1479293159000

    Da m.E.n. nicht HC den Reisepreis abgebucht hat, sondern der Reiseveranstalter, liegt HC auch nicht deine Bankverb. vor.

    Du musst unter meinHolidayCheck auf Buchungsinfos und dann auf Gutscheine klicken und dort die Gutscheinnr. und deine Kto.-Dat. eingeben.

    - Schlimmer geht immer -
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14718
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1479304611000

    Danke nate--richtig getippt... unser Reisebüro hat Bulla2000 am 26.8 und am 4.1.. via Mail kontaktiert (Spamordner gecheckt?) --- die Bankdaten fehlen

    @ Bulla:

    Ruf doch bitte kurzerhand die kostenfreie Tel. Nr. des Reisebüros an, dann geht das ratz fatz..

    0800 24044 55

  • sealord
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 720
    geschrieben 1479317345000

    ja, sowie die Bankdaten HC bekannt sind, wird der Gutschein eingelöst bzw. wird das Geld überwiesen; weiß dies aus eigener Erfahrung.

    Sealord
  • Bulla2000
    Dabei seit: 1219881600000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1479408424000

    Überflüssiges Zitat entfernt ! 

    @Günter/HolidayCheck

    Wir haben doch seinerzeit bei der Buchung unsere BV angegeben, also weiß doch auch hc als Makler die BV. Naja, egal. Rufe ich an. Danke

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8086
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1479411468000

    @Bulla2000,

    vielleicht liegt es daran, das HC noch nicht deine IBAN-Kto-Nr. hat. Ich musste diese auch neu angeben, obwohl die alten Daten vorlagen.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!