Brauch hilfe... suche Anbieter für 2 Tages Partytrip nach Mallorca

  • Kaddda
    Dabei seit: 1175472000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1175555334000

    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar suche ich einen Anbieter für einen 2-Tages Partytrip nach z.B. Mallorca.. Reiseziel ist eigentlich egal könnt auch Ibiza oder ähnliches sein.

    Wir suchen etwas in der Art:

    Freitag los fliegen... die Nacht duchfeiern und Samstag wieder zurückfliegen... kann mir da jemand helfen? hatte so was schon mal im Tv gesehn aber keine Ahnung wo ich jetzt suchen soll...

    Soll ne Überraschung für eine Junggesellinnenabschiedsparty werden d.h. last minute wäre schlecht wir müssen da ja vorher alles fest planen und sollte halt bei ca. 100 Euro pro person bleiben..

    für Hilfe wär ich sehr dankbar ;-)

    lg

    katharina

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1175556548000

    Meinst Du vielleicht den Disco-Shuttle von Condor: freitags nach Palma de Mallorca, die Nacht in der Disco durchfeiern, samstags zurück?

    Condor hat das im Winter angeboten, aber soweit ich weiß, waren das nicht sehr viele Events, das wurde wohl nur fünf mal durchgeführt und ist kein Standard-Programm.

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1175556651000

    Es gab mal den Condor-Discoshuttle nach Malle.

    Dafür gibt es aber derzeit keine aktuellen Termine.

    Gruß

    holzwurm

  • Kaddda
    Dabei seit: 1175472000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1175558958000

    ach mist.. ich glaub das wars was ich gemeint habe...ähnliche Reisen werden nicht angeboten ... wißt ihr da was?

  • Taehn
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1175601430000

    @'Kaddda' sagte:

    ach mist.. ich glaub das wars was ich gemeint habe...ähnliche Reisen werden nicht angeboten ... wißt ihr da was?

    Hallo,

    hatte das Angebot von Condor auch gesehen, gibts aber zur Zeit leider nicht. Wie wäre es denn, wenn ihr mit einem Billig-Flieger fliegt und euch das selbst organisiert? Z.Bsp. von Palma nach Arenal ists nicht weit und da kann man sich selbst den Transfer organisieren...

    LG Tanja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!