• pepperbetty
    geschrieben 1327348835000

Hallo!

Nachdem unsere "Jungdamenrunde" ;-)) beschlossen hat, in den letzten zwei Septemberwochen ein paar Tage am Strand zu verbringen, bin ich nun auf der Suche nach geeigneten Hotels auf Gran Canaria, Teneriffa, Mallorca oder Kreta. Hat vielleicht jemand gute Erfahrungen mit Hotels, die die Altersklasse 30-50 ansprechen? Bis jetzt hab ich unter Berücksichtigung unserer Auswahlkriterien und Reisezeit (wie schon erwähnt Ende September) fast nur Hotels mit Bewertungen von eher älteren Gästen gefunden.

Folgende Kriterien sind für uns wichtig:

- **** Stern Hotel bevorzugterweise mit AI - Verpflegung.

- direkte Strandlage.

- zentral gelegen (Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe).

- evtl. Unterbringung im Bungalow.

Falls ihr Ideen habt oder gute Erfahrungen mit netten Hotels, bin ich euch für jedenen sachdienlichen Hinweis dankbar. ;-))

Vielen lieben Dank

pepperbetty
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1327349584000

....schonmal in den jeweiligen Länderforen gestöbert ? :D

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1327350046000

Im September bist mit Deiner Altersgruppe ganz gut auf Mallorca aufgehoben...schau Dir die Hotels in Playa de Palma mal an, gibt einige 4-Sterne-Hotels direkt am Strand...ob man AI dort braucht, ist natürlich Eure Sache, ich würds nicht machen......das Grupotel Acapulco liegt etwas ruhiger vom Geschehen und wäre mit HP buchbar...ebenso weiter zentraler das Iberostar Playa de Palma, Iberostar Cupido, Negresco, Barcelo Flamingo, Playa Golf, Golden Playa etc....je nachdem, was Ihr halt ausgeben möchtet..

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • pepperbetty
    geschrieben 1327352476000

Überflüssiges Zitat entfernt

@ soosi

Guter Plan ! Werd mal ein bisserl stöbern gehen. Danke schön ;-)))

pepperbetty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!