• carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5657
    geschrieben 1230044942000

    Hab eher zufällig gestern auf SWR geschalten:

    22.30 Uhr: betrifft: Alptraum Urlaub - Suche nach dem Urlaubsfeeling.

    War ganz interessant, auch HC wurde erwähnt. Es wurde z.B. ein 5-Sterne-Hotel in der Türkei von einem Hoteltester unter die Lupe genommen, weil auch die Beschwerden der Urlauber sehr zugenommen hatten.

    Außerdem wurde so manche Art, Urlaub zu machen, dargestellt und dass einige wirklich nur nach Mängeln suchen, um später Ansprüche an den RV stellen zu können. Manche Kritik war berechtigt, manches entlockte mir einfach nur ein Kopfschütteln und Belächeln.

    (Inhalt der Sendung ist auf SWR nachzulesen)

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • eva-maria
    Dabei seit: 1122940800000
    Beiträge: 853
    geschrieben 1230633895000

    Hallo @Carofeli,

    habe die Sendung zwar seinerzeit leider nicht gehört, aber ich kann trotzdem nachvollziehen, was Du schreibst. Wir haben immer wieder in den letzten Jahren im Urlaub feststellen können, dass es offensichtlich Menschen gibt, die ständig irgendwelche Mängel suchen, um Gutschriften oder sonstigen Ersatz zu bekommen. Teilweise ist es schon mehr als peinlich mit ansehen zu müssen, wie Beschwerden an den Haaren herbeigezogen werden.

    LG

    Eva

    eva
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!