• gazpacho1985
    geschrieben 1755804837760

Guten Abend,

Auf der Suche nach einem Hotel in Hanoi benutze ich, wie sonst auch immer Booking oder Agoda. Da ich offensichtlich bei Agoda den höchsten Status habe (Diamond) dachte ich, dass das Buchen sicherlich sinnvoll wäre über diese Plattform. Mir ist bewusst, dass das Kundenbindungsprogramme sind und nicht immer die besten Angebote vorliegen, dennoch war ich jetzt über eine Tatsache sehr verwundert. Das Chateau Hanoi würde ich für 63 € bekommen; den gleichen Preis erhalte ich komplett ohne Status wenn ich es im privaten Browser versuche. Hat jemand Erfahrung mit dem Programm von Agoda? Irgendwie kann ich überhaupt keinen Vorteil sehen, auch wenn explizit neben dem Hotel steht, dass es ein Diamond Angebot sei.

Danke und viele Grüße

• nate1
    geschrieben 1755846994523

Zu Agoda gibt es bereits einen Thread klick mich. Obwohl schon älter, kann dieser durchaus weiter genutzt werden. Kopiere bitte deinen Beitrag dort hinein, dann bleibt alles zu Agoda zusammen und der Thread rutscht aktualisiert ganz nach oben.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Summerdays
    geschrieben 1755936947797 , zuletzt editiert von Summerdays

Bist du eingelogt ? Um den letzten Preis zu ersehen, muß man ins Hotel reinklicken. Diese Preise sieht man nur direkt im Hotelbereich. Eigentlich habe ich immer !!!! s günstigere Preise erhalten, als auf den ersten Blick.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1755941065741 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Der Hinweis von nate1 wurde wohl leider überlesen. Wenn wir jetzt mehrere Threads zu dem Thema haben, dann verwässern die Infos komplett.

Hat schon seinen Grund warum unsere Poweruser und wir Admins darauf immer aufmerksam machen

Bitte also im verlinkten Thread weitermachen. Danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!