• JanaPi
    Dabei seit: 1181347200000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1361745768000

    Hallihallo,

    auf der Suche nach einer guenstigen Londonreise bin ich auf das Internetportal Agoda gestoßen. Da ich vorher von denen nie etwas gehoert habe, wollte ich euch mal fragen ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt....

    MfG

    Urlaub ist doch was schönes...............!
  • Golf4U
    Dabei seit: 1192838400000
    Beiträge: 694
    geschrieben 1361830659000

    Ja, gute. Gehört zu priceline. Grundsätzlich seriös, Preise werden allerdings erstmal netto angegeben, Endpreis erscheint erst im 2. step. Da versteckt sich manchmal etwas mehr als die landesübliche tax hinter. Trotzdem oft günstiger als andere, v.a. in Asien.

    Dezember 2018: Golfen in Südafrika rund um Cape Town
  • Backpacker0908
    Dabei seit: 1200009600000
    Beiträge: 1024
    geschrieben 1361941856000

    Wir buchen seit ueber 2 Jahren nur ueber Agoda und wir haben bislang sehr gute Erfahrungen mit dem Portal gemacht. Oftmals buchen wir Hotels ein paar Tage vorher oder sogar noch am selben Tag da wir viel unterwegs sind und sehr gerne spontan entscheiden. Wie Golf schon erwaehnte der Endpreis ist erst auf Seite 2 sichtbar aber Agoda war bislang immer guenstiger als die anderen Portale.

    Ein Tip: Ich hab die Agoda App auf meinem Smartphone und erfahrungsmaessig ist komischerweise das ein und selbe Hotel ca $ 5 – $ 15 guenstiger pro Nacht ueber die App als wenn man auf der Webseite bucht. Haben erst vor ein paar Tagen fuer unsere morgige Bali reise ein Hotel gebucht und das Hotel war $12 die Nacht guenstiger als unser Kollege der mitreist direkt auf der Webseite am gleichen Tag gebucht hat. Den Preisunterschied haben wir schon bei fast allen gebuchten Hotels fesgestellt.

    Die App speichert alle deine Details (auch Kredit Karten Nummer etc) und somit kann man das Hotel innerhalb sekunden buchen und man bekommt die Bestaetigung nach Minuten via email.

     

    *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!