• Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7064
    Verwarnt
    geschrieben 1208780130000

    Diesen Beitrag: >******* mit Gratisreisen<

    (Auszug: In vier Schritten zum Reisetester und die Sehenswürdigkeiten der Welt kostenlos besuchen: Mit diesem verlockenden Versprechen ködern Web-Abzocker Reisefans in eine fiese Abo-Falle. In massenhaft verschickten eMails werben sie für den Job des Reistester. Nach einer kurzen Anmeldung sollen Interessierte auf über 1900 Hotels zugreifen können, die sie dann mit einem Gutschein kostenlos besuchen können.Dabei versprechen die Betreiber den Besuch von 5-Sterne-Hotels auf der ganzen Welt. Bilder von prächtigen Zimmern sollen so richtig Lust auf die Reise in den fernen Gratis-Luxus machen. )

    habe ich gerade entdeckt. Sicher gibt es zu dem Thema schon ähnliche Threads, aber gerade weil es mal wieder so aktuell ist, möchte ich es hier nur noch mal kurz öffentlich machen. Wie hat meine Omi immer gesagt: "Was nichts kostet, taugt auch nichts". Vielleicht hat jemand damit schon schlechte Erfahrungen gemacht und möchte andere HC-User/in als Warnung daran teilhaben lassen

    LG Peter

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1208793352000

    ja klaro, wer glaubt denn heute noch was geschenkt zu bekommen?!

    Gerade kürzlich auch einen Bericht darüber im TV gesehen. Und es gibt noch so viele gutmütige Menschen, die daran glauben.

    LG

  • angste
    Dabei seit: 1293494400000
    Beiträge: 2694
    geschrieben 1208794401000

    Hier gibts schon was ;)

    Hoteltester

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!