• miMessage
    Dabei seit: 1385510400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1385557340000

    Hallo Forum,

    ich bin auf der Suche nach 2 Wochen Urlaub im Warmen, gerne mit Meer. So richtig weiß ich allerdings noch nicht wohin. Ich reise alleine und möchte den Norden Afrikas (Ägypten, Tunesien und Co.) schonmal ausschließen.

    Meine erste Idee war Dubai.

    Meine zweite Idee war eine Woche Dubai und eine Woche Seychellen oder sowas.

    Und als letztes hatte ich die Idee Südafrika ggf. mit einer Safari.

    Bin mir aber irgendwie unsicher. Würde alleine verreisen und fotografiere sehr gerne (daher auch die Idee mit Dubai). Ich will vor der deutschen Költe fliehen, wie warm es im Reiseland ist, ist mir egal. je wärmer desto besser. :) Gegen Malaria oder sowas bin ich nicht geimpft. Gerne fahre ich auch Auto und entdecke was vom Land außerhalb des Hotels.

    Habt ihr noch andere Ideen? Der "Wohin nur Thread" half mir auch nicht wirklich weiter.

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14854
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1385559651000

    Hallo und Willkommen im HC-Forum, miMessage!

    Der Wohin-Thread hilft Dir vielleicht nicht weiter, aber versuch es mal mit diesem! KLICK!

    Solltest Du dort nichts finden, poste bitte dort weiter, hier mache ich aus Gründen der Übersichtlichkeit zu.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!