• Marzipanschweinchen
    Dabei seit: 1190073600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1212954550000

    Wir würden uns gerne unsere Traum erfüllen und 4 Tage über Silvester wegfliegen. Vielleicht irgendwo hin, wo es ein wenig wärmer ist ale bei uns und wo Silvster schön verbracht werden kann.

    Falls ihr nichts gutes und vor allem bezahlbares wisst, würden wir auch irgendwo in Österreich bleiben......allerdings dann mit wellness oder so :-)

    Wir dachten an Teneriffa oder so ? Aber mehr als 400 pro Person dürfen die 4 Tage nicht kosten..... hat jemand ne Idee oder ist das gar nicht realisierbar ?

    LG ;)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1212956097000

    ...hast Du schon einmal einen Blick in den Service-Thread zum Thema "wohin?" geworfen?

    Dort warten einige Threads und zahlreiche Informationen auf Dich... ;)

  • Aussteiger
    Dabei seit: 1101686400000
    Beiträge: 738
    geschrieben 1212956431000

    Teneriffa wäre um diese Zeit eine gute Wahl.

    Aber vermutlich werden 400 Euro p.P. nicht reichen wenn Ihr in einem Hotel sein wollt.

    Außer, Ihr bucht nur mit Frühstück, weil allein für das Silvestermenü bei HP meistens so um die 50 Euro (4* Hotel) bezahlt werden müssen.

    Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1212963676000

    Hallo Marzipanschweinchen,

    eine gute Wahl wäre auch Funchal auf Madeira. Dort gibt es Silvester das schönste und größte Feuerwerk, daß man sich nur wünschen kann.

    Zahlreiche Kreuzfahrtschiff liegen aus diesem Grund im Hafen und demzufolge ist die Stadt rappelvoll - aber ein Erlebnis.

    Preislich sind natürlich alle Ziele, die im Winter wärmer sind als bei uns und besonders über Silvester extrem hoch.

    Viel Glück, daß du was schönes passendes findest.

    Gruß Reisemarie

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • svabri
    Dabei seit: 1125187200000
    Beiträge: 407
    geschrieben 1213041668000

    Ich denke ihr solltet euer Budget aufstocken, wenns auf die kanaren gehen soll. Dort ist zu Silvester 'ne super teure reisezeit.

    Und für nur 4-5 tage würde ich nicht unbedingt dorthin fliegen.

  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1213043289000

    Hallo Marzipanschweinchen,

    Dein Name macht ja richtig Lust auf`s reinbeißen ! ;)

    4-5 Tage weg über Silvester ins Warme fliegen, daß dann nicht mehr als 400 Euronen ??

    Naja, Träume soll man ja nicht zerstören - sorry.

    Wir sind solche Menschen, die stets über Silvester weg sind.

    Aber nicht wegen Badeurlaub, sondern um den Jahreswechsel in toller Stimmung zu erleben.

    Sehr empfehlen würde ich natürlich auch - so wie Reisemarie - Funchal.

    Aber wenn, dann würde ich mindestens eine Woche bleiben und das Budget mindestens verdrei- bis vierfachen (wobei natürlich nach oben keine Grenzen sind).

    Etwas billger ist da schon das spanische Festland um Malaga herum, zwar etwas kalt zum Baden, aber für Land,Leute und Wellness ganz o.k.

    Aber auch hier ist der obligatorische Zwangs-Silvesterzuschlag teils sogar um die 100 Euronen aufwärts ! Dann allerdings meist auch das Geld wert, weil vom Feinsten. Alternativ zu dieser Gegend vielleicht noch Sevilla oder die davorliegende Costa del Luz (Hotel Barrosa-Park meine empfehlung).

    Billiger geht dann eventuell noch Malta, ist aber eher der Kulturtrip.

    Was den Preis betrifft, vielleicht noch als Trost für Euch, daß wir in diesem Jahr auch wieder in Germany bleiben und etwa die genannte Summe für 3 Nächte zahlen ! Aber wir machen das gerne, weil dort alles paßt und wir es wollen !!

    Viel Glück, werdet schon was finden !

    mit Gruß

    Erwin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!