• Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1093476301000

    Ihr werdet`s nicht glauben,

    aber ich als Preusse(halb&halb), wie mich Bersch aus dem schönen Bayernland betrachtet, war noch nicht drin - in der MoMa in der Neuen Galerie in Berlin.

    Mehrfach vorgehabt, stand davor, mass die Länge der Schlange und drehte mich wieder um und trank am Potsdamer Platz ein Bier.

    Ging nochmal ins Imax-Kino und fuhr wieder heim.

    Noch drei Wochen läuft die Ausstellung - soll ich es nochmal versuchen ??

    Also, wer schon drin war, sagt mal Eure Meinung!

    Natürlich könnte man aber auch nach New York fliegen und alle Ausstellungsstücke, wenn sie dann wieder daheim im Museum sind, dort ansehen.

    Viele Grüsse und gute Nacht

    Euer Erwin

  • Francis
    Dabei seit: 1083542400000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1093548297000

    Hallo,

    so viel ich weiß, kann man sich per SMS zuschicken lassen, wann es endlich

    leerer wird.Muß man sich für anmelden.

    genauere Infos kenn ich auch nicht.

    Gruß

  • Renata
    Dabei seit: 1086566400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1093549425000

    Hallo Erwin,

    stand bis vor kurzem vor dem selben Problem, welches ich aber jetzt gelöst habe.Über ebay habe ich eine Eintrittskarte ersteigert für 5,50 Euro, ich weiß, es ist der halbe Preis, entbindet mich aber nicht von der Warterei. Werde also morgens sehr früh dort sein, um mich anzustellen und zu warten. Falls ich keine Lust mehr haben sollte, verschmerze ich das Geld und gehe auch am Potsdamer Platz ein Bier trinken und irgendwann mal nach New York. Eine andere Lösung , auch über ebay, ist die Ersteigerung einer sogenannten VIP- Karte, sie berechtigt zum Eintritt ohne Warteschlange an einem bestimmten Tag und sogar zu einer bestimmten Stunde. Man konnte diese Karten vorher bestellen, 27.-- Euro, aber sie sind alle ausverkauft.

    Inzwischen werden horrende Preise für diese Karten geboten, aber vielleicht spielt ja Geld bei dir nicht so die große Rolle, dann mal zu und viel Glück!

    Viele Grüsse vom Niederrhein       Renate

  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1093553342000

    Ja, ja, das mit den VIP-Karten wollte ich erst auch, war aber nicht mehr ranzukommen.

    Andererseits empfand ich den normalen VIP-Preis auch schon sehr teuer, ich glaube 27 € haben die gekostet, also mehr will ich nicht bezahlen.

    Wir waren im August zum Beispiel in der Chagall-Ausstellung bei den "Tucher-Lesestuben" das ist am Brandenburger Tor, Pariser Platz, dort haben wir für 6 € super Bilder gesehen - muss einem natürlich auch gefallen.

    Nee, ich wollte eigentlich nur wissen von Leuten, die schon drin waren, ob das stundenlange Warten wirklich entschädigt wird, mit dem, was man dann sieht !

    Viele Grüsse

    Erwin 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!