• Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16135
    geschrieben 1097243649000

    Hallo zusammen!

    Löwen-"Jagd" in Südafrika, Robben schlachten in Norwegen (...demnächst Delphine massakrieren in Japan?)...

    Was sind das nur für "Menschen"(?) die solch eine Art von "Urlaub" anbieten, bzw. was für "kranke" verbringen so ihre Ferien, ihre Freizeit?

    Sehr nachdenklich, Holger

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Weltenbummler100000
    Dabei seit: 1079568000000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1097247642000

    Ich finde es schlichtweg zum k.....!!

  • KirstenG.
    Dabei seit: 1092787200000
    Beiträge: 157
    geschrieben 1097248116000

    Gibt es wirklich Menschen, die so eine Art von "Urlaub" machen? Ich kann es kaum glauben... Doch man sieht immer wieder solche Idioten, denen so etwas Spaß macht und die sich dann auch noch ganz toll vorkommen. Ich hoffe, dass sich diese schrecklichen Menschen, die so ihre Ferien verbringen, vielleicht mal gegenseitig bei ihrer Jagd treffen...

    <br /> <br /> "Es ist an der Zeit auszuruhen, wenn Sie keine Zeit dazu haben."
  • cv
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1097249207000

    Holger, vielleicht ist das ja ne ganz blöde Frage, aber woher hastn du das? Also ich meine, wer vermittelt sowas? Ist das legal? Doch sicher nicht oder???

    Das ist mir echt zu hoch....

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16135
    geschrieben 1097249816000

    Hi Christine!

    In unserer Tageszeitung stand gestern ein großer halbseitiger Bericht über diese Form von Urlaub.

    Genannt, wurde darin z.B. die Firma "Polar Events" (aus Norwegen) deren Slogan für diese Perversion lautet: Wir werden dafür sorgen, das Sie Ihre Jagd nicht so schnell vergessen". "Doch nicht nur die Jagd steht im Angebot. Touristen köönnen auch lernen, wie sie Robben aufschlitzen, häuten und konservieren."

    Der norwegische Fischerei-Minister Svein Ludvigsen unterstützt diese Kampagne wohl und ist deswegen schon ziemlich in die Schußlinie geraten.

    In Südafrika gibt es mehrere private Parks, in denen z.B. Löwen gezüchtet, und dann von Touristen abgeknallt werden können.

    Viele Grüße, Holger

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • cv
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1097250064000

    Mein Gott ist das pervers.... da fällt mir nichts zu ein, kann man nur sprachlos mit dem Kopf schütteln...

    und nicht nur DAS es sowas gibt, erschüttert mich, sondern auch, dass keiner was dagegen tut!! Wie können die Regierungen sowas tolerieren??

    BRRRRR......gruselige Welt..........

    :-(

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16135
    geschrieben 1097250375000

    Hi Christine - nochmal "ich"!

    "Tolerieren"? Die fördern das teilweise sogar!

    Gib -wenn Du Zeit und Lust hast- doch bei google mal "Jagdtourismus" ein und lies Dir z.B. den Spiegel-Artikel durch.

    Viele Grüße - und ein schönes Wochenende (bei uns ist wegen der Anschläge die Hölle los), Holger

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • cv
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1097250936000

    Ach, Holger, DU nochmal! :-)

    Nee, LUST hab ich nicht, das zu lesen, aber vielleicht mach ichs bei Gelegenheit...

    Schönes Wochenende, bei uns ist tote Hose....

    LG

    Chris

  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1097252803000

    Hallo Ihr Alle

    Ich finde es auch erschreckend und total pervers wie  " MENSCHEN " mit solchen Kreaturen umgehen .  Es ist eine Schande was der ach so 

     " intelligente Mensch "  mit diesen wehrlosen Geschöpfen treibt. Ich kann dazu nur allen  " normalen " Zeitgenossen raten  alles aber auch alles zu

    beukottieren  was irgendwie mit  diesem Wahnsinn zu tun hat.

    Gruß  Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • cv
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1097253291000

    @ Bernd, aber wie kann man denn sowas boykottieren? Einfach sagen "also sowas mach ich nicht?"

    Das kratzt die Leute, die es machen, aber reichlich wenig. Und die Veranstalter dieser Abarts-Touren wohl auch nicht...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!