• Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1156539558000

    Hallo, ihr Reiselustigen bzw. Flieger!

    Heute hab´ich mal wieder ne Frage.

    Wie ist das mit dem zulässigem Gewicht von 20 KG pro Gepäck?Mal zahlt man zu, mal nicht.Wie ist das denn?Wie sind denn eure Erfahrungen.

    Über Infos freue ich mich.

    Dicker Gruß

    Mary

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1989
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1156539968000

    Also erstmal ist das von Airline zu Airline wieder unterschiedlich und auch das Reiseziel spielt eine große Rolle. Ma darf in die USA 2 x 23kg mitnehmen.

    Ich habe eigentlich bisher nur die Erfahrung gemacht, dass bei Linienflügen für das Sportgepäck bezahlt werdn mußte. Aber ansonsten haben ein oder zwei Kilo mehr noch nie gestört

  • Sandra2403
    Dabei seit: 1094774400000
    Beiträge: 5358
    geschrieben 1156540603000

    Hallo Mary !

    Zum diesem Thema findest Du in der Suchfunktion diese

    >>> 13 Seiten <<< mit Infos zum Thema Übergepäck bei

    verschiedenen Airlines ! Bei weiteren Fragen bitte einen der

    bestehenden Threads benutzen !!! Danke !

    LG Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!