• MumOf2
    Dabei seit: 1583428886743
    Beiträge: 35
    geschrieben 1583429294332

    Hallo liebe Urlauber :grinning:

    wir fliegen im August mit unseren Mädels nach Dubai. Nach unserer Reise letztes Jahr nach Abu Dhabi habe ich mir geschworen, dass ich beim nächsten Flug für unsere kleinste einen eigenen Sitzplatz buchen werde. Bald ist es soweit und sie wird dann 23 Monate alt sein. Ich möchte mich aber bereits jetzt schon um einen geeigneten Sitz kümmern, da ist auf der Website und beim Kundenservice zu unterschiedlichen Aussagen kam. Auch das Reisebüro konnte uns nicht wirklich helfen.

    gibt es jemanden, der bereits mit Kleinkind, eigenem Sitz sowie Kindersitz an Board mit Emirates geflogen ist? Vielleicht könnte er oder sie mir sagen welchen Sitz ihr genutzt habt (Gruppe 1) oder nach was ihr gekauft habt (for use in Aircraft; TÜV Siegel etc)

    danke im Voraus und liebe Grüße :grinning:

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 27128
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1583431985655

    Bitte sei so nett und nutze den Airline-Thread, danke sehr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!