• geometer41
    Dabei seit: 1298678400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1437478851000

    Der Rückflug von Keflavik, Island verzögerte sich nach schluckzessiven Ankündigungen um fast 3 Stunden. Am Gate erfuhr man, daß er nach Köln/Bonn ging, weil es für Düsseldorf zu spät wurde! Der Grund der Verspätung wurde entweder garnicht oder auf Isländisch und in unverständlichem Englisch genannt! Für ein Getränk mußte man auch jetzt bezahlen, obwohl hier eine minimale Kulanz angebracht gewesen wäre!

    Der Rückfahrt mit dem Bus nach Düsseldorf entgingen wir nur dank eines privaten Shuttles.

    Eine diesbezügliche Mail am 15.07. in Deutsch und Englisch :disappointed: wurde nicht beantwortet.

    Nie mehr mit WOWair!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18352
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1437481060000

    Willkommen im Reiseforum ;)

    Bitte sei so nett und kopiere deine Erfahrungen in diesen Thread, danke.

    Hier mache ich wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!