• azzurro
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 1765
    geschrieben 1207841173000

    hallo,

    seit einigen jahren heißt es immer wieder das es bald wlan an board divereser fluggesellschaften geben soll. ich hatte vor 2 jahren schon einmal hier einen thread eröffnet mit dem thema und da hatte ich damals diesen artikel aus dem internet.

    als ich 2006 mit der lufthansa nach thailand geflogen bin gab es an board die möglichkeit sich über wlan ins internet einzuwählen.

    was ist eigentlich heute stand der dinge?

    grüßle

    azzurro

    "Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind"
  • AndreasK
    Dabei seit: 1082851200000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1207848269000

    ...das damalige System wurde von Boeing wegen geringer Nachfrage eingestellt. Irgendwo habe ich gelesen, daß die Lufthansa (ich glaube zusammen mit T-Mobile) derzeit an einem Nachfolgesystem arbeitet.

    Momentan gibt es kein WLAN im Flieger, nicht bei der Lufthansa und auch nicht anderswo.

    Gruß

    Andreas

  • Berija
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 479
    geschrieben 1207917236000

    schaust du dort

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!