• schrotty
    Dabei seit: 1108944000000
    Beiträge: 248
    geschrieben 1147160678000

    Hallo,

    weiß jemand von euch wann die Winterflugpläne freigegeben werden?

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2690
    geschrieben 1147176649000

    Sobald die Kataloge auch da sind!

    Zumindest war es bei LTU immer so.

    Gruss

    Melly

  • schrotty
    Dabei seit: 1108944000000
    Beiträge: 248
    geschrieben 1147182166000

    Hi Melly,

    bin eher auf der Suche nach Linie. Da hab ich noch nichts gefunden an das ich mich halten könnte.

    Hätte zwar ein Angebot einer Airline, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich warten oder gleich buchen soll, da andere Airlines noch gar nicht gelistet werden zu meiner Fluganfrage :?

  • schnuggel1980
    Dabei seit: 1144022400000
    Beiträge: 3361
    geschrieben 1147182577000

    Ich hab mal auf der Seite vom Flughafen München geschaut (unter Saisonflugplan). Die Winterflugpläne sind ab Oktober bis März verfügbar. Vielleicht kannst ja auf deinem Abflughafen schauen, ob da was drin steht über den Saisonflugplan. Auf der Seite vom Stuttgarter Flughafen steht nichts über den Winterflugplan.

  • mpenzi_18
    Dabei seit: 1110499200000
    Beiträge: 962
    geschrieben 1147183435000

    Ab Oktober :question:

    Wir haben schon vor 2 Wochen einen Linienflug für März 2007 gebucht?Bei der Linie steht der Winterflugplan schon!Übrigens,Abflug München!

    Gruß Kotu

    Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • schnuggel1980
    Dabei seit: 1144022400000
    Beiträge: 3361
    geschrieben 1147184535000

    Ich kann auf der Seite vom Flughafen München noch keine Flugdaten für 2007 abrufen. Die genauen Flugdaten sind doch nur 2 Tage im Voraus abrufbar. :question:

    Ich kenn mich da nicht so gut aus, bin wegen Flugangst noch nie geflogen. Der Flughafen macht doch an der Anzeigetafel keinen Unterschied, ob Linie oder nicht, oder? Ich hab mich auf diese Aussage aus der Flughafen-Seite verlassen.

    Auszug aus der Seite: "Winterflugpläne sind verfügbar von Mitte Oktober bis Ende März.

    Sommerflugpläne sind verfügbar von Mitte März bis Ende Oktober."

  • mpenzi_18
    Dabei seit: 1110499200000
    Beiträge: 962
    geschrieben 1147185609000

    Ich schaue nicht bei Flughafen München,sondern bei der jeweiligen für mich in Frage kommenden Fluggesellschaft!

    Und in unserem Fall steht der Flugplan bis April 2007!

    Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • schnuggel1980
    Dabei seit: 1144022400000
    Beiträge: 3361
    geschrieben 1147185806000

    Ach so, ich hab noch nie bei der Airline direkt nachgeschaut. Ich wußte auch nicht, dass dort auch Flugpläne drinstehen. :?

    Sorry! Tut mir leid, wenn ich hier nicht weiterhelfen konnte.

  • schrotty
    Dabei seit: 1108944000000
    Beiträge: 248
    geschrieben 1147189906000

    Hallo an euch, danke für die Infos. Ich glaub was schnuggel meinte ist die Gültigkeitsdauer der Flugpläne.

    Hab jetzt auch mal auf der Seite von Emirates (die ich bevorzugen würde) gesucht. Ich kann Flüge auch bis April dort abrufen, aber die Preise die mir angezeigt werden wären ja jenseits von gut und böse - und das bei Economy *kopfschüttel* Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Normalerweise sind Emirates-Flüge ja bezahlbar, bzw. sogar Richtung Thailand eigentlich mit am günstigsten

  • Winzi
    Dabei seit: 1128124800000
    Beiträge: 449
    geschrieben 1147197606000

    Hallo schrotty,

    wo soll es denn diesmal hingehen ? Wieder Thailand ?

    Richtig ist, dass man bei den Airlines am besten direkt reinschaut. Natürlich kann sich dort auch noch etwas ändern.

    Der Münchner Flughafen hat auf seiner Homepage wirklich erst ab Oktober etwas brauchbares drauf und die wird dann immer noch sehr oft aktualisiert.

    Lieben Gruß

    winzi

    schau mal unter www.airlines.de , da stehen alle Airlines mit ihren Homepages etc. drin auch solche, von denen man noch nie etwas gehört hat ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!