• Andrea1
    Dabei seit: 1063152000000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1109873561000

    Hallo!

    Wisst Ihr mit welcher Reisegesellschaft LTU fliegt? Mit Alltours? Wer fliegt sonst noch mit Alltours und 1-2-Fly??? Bzw.

    LG, Andie

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1109874172000

    Hallo,

    du meinst bestimmt, welcher Reiseveranstalter fliegt mit LTU, oder?

    Auf jedem Fall Die LTU-Touritik (LTUplus, ITS, Jahn Reisen, Tjaereborg), Alltours, TUI, Meiers Weltreisen und viele weitere (fast alle, die einen mehr die anderen weinger!)

    Darf ich fragen, warum du das wissen willst?

    Gruß Ronny ;-)

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Andrea1
    Dabei seit: 1063152000000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1109875126000

    Hey!

    da scheint mir aber jemand neugierig ;) Danke erstmal für die Antwort! Wie ja in meiner Frage selbst (nicht im Thema) schon steht, meine ich die Veranstalter, ja. Ich wollte das gerne wissen, weil wir einen Urlaub planen und die Flugzeiten bei Neckermann so doof sind (Condor), dass wir uns jetzt mal bei anderen Veranstaltern umschaun müssen. Da ich mich schon nach den Flugzeiten von anderen Fliegern erkundigt habe, musste ich nun nur noch wissen, WOMIT diese fliegen;).. Verstanden :D??

    LG, Andie

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1109877993000

    Hallo!

    Ich hoffe ich war nicht zu neugierig?! ;-)

    Sei dir aber bitte im Klarem darüber, dass die Flugzeiten alle unverbindlich sind und sich diese bis kurz vor Abflug ändern können und der Reiseveranstalter und die Flugesellschaft nicht dafür haften, falls es sich wirklich ändert!

    Meine Flugzeiten haben sich innerhalb vom November bis jetzt 2 mal verändert.

    Also ist es nicht immer sinnvoll nach den Flugzeiten zu gehen.

    Da ich aber einige Erfahrungen habe, vielleicht kannst du mir ja mitteilen, wo es hingehen soll und von wo, vielleicht kann ich dir weiterhelfen?

    Muss es denn unbedingt LTU sein, oder geht´s um einen Langstreckenflug?

    Gruß Ronny ;-)

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Andrea1
    Dabei seit: 1063152000000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1109884956000

    Hi!!

    Nein nein, warst doch nicht zu neugierig, hehe... Vielen Dank für dein Angebot, aber ich glaube das ist nicht nötig, da ich im Prinzip auch schon einige Erfahrungen habe. Es ist nur so, dass ich keinen Flug buche bei dem ich abends um 17 Uhr hinfliege aber morgens um 8 schon wieder zurück. Und dass ich IM ALLGEMEINEN die Zeiten nicht ändern, davon gehe ich beim Buchen aus. Wenn es ich dann noch ändert, ist es Pech (oder Glück). Ich hatte bis jetzt noch nie das Problem dass sich meine Zeiten geändert haben, und das soll schon was heissen.... Natürlich kann ich Dir trotzdem verraten dass ich mit zwei Freundinnen nach Griechenland fliegen möchte (Rhodos oder Kreta). Das Hotel das wir uns ausgesucht haben, steht allerdings nur im Neckermann und im Schau ins Land. Beim Schau ins Land sind nicht mehr genügend Rückflugplätze. Deshalb wollte ich nun mal wissen, da ich das widerum nicht so genau wusste (sonst hätte ich ja nicht gefragt), welche Airlines mit welchen Reiseveranstaltern buchen, damit ich mir im Voraus die Zeiten schonmal anschaun kann. Ich suche da lieber selber erstmal raus, bevor ich dann ins Reisebüro gehe.... Habe nämlich festgestellt dass die von Beratung etc. auch nicht so unbedingt nen Plan haben (teilweise zumindest nicht, haha)....

    Also, falls DU noch mehr Fragen haben solltest..... :D

    Bis denn

    Andie

  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1109888586000

    Rhodos? Wir waren im Oktober 2004 eine Woche auf Rhodos mit Air Berlin und unsere Flugzeiten standen fest (lt. Katalog Alltours): Hinflug am frühen Abend - Rückflug gegen Mittag. Als wir unsere Tickets erhielten, hatten sich die Zeiten geändert: Hinflug ca. 3.30 - Rückflug ca. 22.00 Uhr . Wir fanden es gut, 2 Urlaubstage gewonnen - aber bei Charter weiß man nie so genau, es kann sich auch zum Nachteil ändern.

  • schrotty
    Dabei seit: 1108944000000
    Beiträge: 248
    geschrieben 1109921790000

    Hallo zusammen,

    zu Griechenland kann ich jetzt leider nichts sagen, aber wollte nur kurz meinen Senf dazu abgeben wer mit wem fliegt. Ich dachte auch immer Neckermann fliegt nur mit Condor, aber da habe ich mich getäuscht. Ich habe im Januar meinen Mexico-Urlaub gebucht - über Neckermann - und was lese ich auf der Bestätigung? Wir fliegen mit der LTU! Aber da bin ich sogar froh drüber, weil ich bei LTU bisher die besten Erfahrungen gemacht habe.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!