• Niederrheiner
    Dabei seit: 1188000000000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1190662435000

    Hallo !

    Ich habe eine Frage zu der Fluglinie, welche uns nach Tunesien befördern soll.

    Und zwar habe ich heute die Tickets bekommen, dort steht aber nur unter Beförderer : XL Airways ??????

    Welche Fluglinie uns denn nun befördet können wir gar nicht ersehen ???

    Das hatte ich noch nie und bin verunsichert. Wir haben bei 12fly gebucht....

    Für Antworten wäre ich echt dankbar !

    l:G.

    Astrid

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1190662794000

    Hallo Astrid,

    na ihr fliegt, wie angegeben mit XL Airways.

    Schau mal oben ist die Suchfunktion und gib mal XL Airways ein, da findest du einiges.

    Grüße

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Claudiiia
    Dabei seit: 1180224000000
    Beiträge: 317
    geschrieben 1190662930000

    @Niederrheiner sagte:

    Hallo !

    Ich habe eine Frage zu der Fluglinie, welche uns nach Tunesien befördern soll.

    Und zwar habe ich heute die Tickets bekommen, dort steht aber nur unter Beförderer : XL Airways ??????

    Welche Fluglinie uns denn nun befördet können wir gar nicht ersehen ???

    Das hatte ich noch nie und bin verunsichert. Wir haben bei 12fly gebucht....

    Für Antworten wäre ich echt dankbar !

    l:G.

    Astrid

    Hallo liebe Astrid !!

    XL Airways ist eine deutsche Airline.

    Sie ist dir vielleicht nicht bekannt da sie erst 2006 gegründet wurde.

    Die Flotte besteht aus 3 Airbus A320 und 2 Boeing 737-800.

    Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen....

    lg Claudia

  • galiz11
    Dabei seit: 1190332800000
    Beiträge: 240
    geschrieben 1190663014000

    bin am 10. september mit XL airlines von stuttgart nach thessaloniki geflogen, gebucht habe ich allerdings bei tuifly, habe von dieser airline vorher auch noch nie was gehört, geflogen sind wir mit einem Airbus 320, hat eigentlich ganz passabel ausgesehen und es war ein ruhiger und ganz normaler flug, die kabinenbesatzung spricht deutsch und war sehr freundlich. muss aber selbst erst mal bei google rausfinden wer die sind. also viel spass auf eurem flug.

    Scheiss auf Schnee, könnt ihr Euch vorstellen wie schlimm es ist, 1000 km vom Mittelmeer entfernt zu wohnen?
  • Niederrheiner
    Dabei seit: 1188000000000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1190663884000

    @All !

    Vielen vielen Dank ! Von dieser Fluglinie habe ich vorher wirklich noch nie gehört.

    Das wird ja ein spannender Urlaub von Beginn an ! :D

    Astrid

  • Lonhem
    Dabei seit: 1097884800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1190680771000

    Hallo,

    Anfang 2006 wurde XL Airways Germany von der isländischen Avion Group gegründet. XL Airways Germany ist Teil der XL Leisure Group mit Schwestergesellschaften in Großbritannien, Frankreich, Irland, Zypern, USA und Australien.

  • hexy64
    Dabei seit: 1187568000000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1190709283000

    Hallo Astrid,

    ich bin dieses Jahr mit dieser Airline geflogen und war sehr zufrieden.

    Die Maschine war 4 Monate alt.

    Ich fliege am Sonntag in die Türkei mit tuifly, kann gut sein das ich wieder diese Maschine habe, die Flugnummer fängt auch mit X3 an.

    Also keine Panik ;)

    Lehne Dich zurück und geniesse den Flug :D

    Wünsche einen schönen Urlaub.

    LG Karin

  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1190710870000

    Hallo Karin,

    natürlich fängt Deine Flugnummer mit X3 an, denn das ist der offizielle Airlinecode für die TuiFly. Und zwar bei allen Flügen!

    Gruß

    Berthold

  • hexy64
    Dabei seit: 1187568000000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1190711230000

    :laughing: Bertold, liebsten Dank, Du hast mir nur bestätigt was ich schon wußte ;)

    Gruß Karin

  • Modiho
    Dabei seit: 1187913600000
    Beiträge: 512
    geschrieben 1190797493000

    Hallo ihr Lieben,

    da hätte ich auch eine Frage dazu,

    Ich bin mit meiner Frau dieses Jahr zum ersten mal in die Türkei gereist.

    War richtig toll ( Crystal Admiral Resort, Bewertung gestern verschickt )

    Nur der Flug ( Inter Airline ) war jetzt nicht so toll, Service ok, Flug auch

    aber die Enge war grausam. Nun aber meine Frage : wir haben uns fürs nächste Jahr Flug und Hotel getrennt zu buchen. Wir wollen aber gerne wieder in die Türkei, Bereich Side.

    Wo kann ich in Erfahrung bringen welche Airlines ca im Juni 2008

    nach Antaliya fliegen und gibt es Erfahrungswerte besser oder schlechter als Pauschalurlaub ?

    Vielen Dank schon mal für eure Antwort

    It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!