• Baliseelig
    Dabei seit: 1219795200000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1219844454000

    Moin in die Reiserunde.Nun hab ich auch den weg hierher gefunden.

    Da wir im Oktober mit China Airline über Taipeh nach Bali fliegen möchte ich gern wissen ob ich bei dieser Airline auch einen Web Check In machen kann,zb um auch einen bestimmten Platz zu bekommen?

    Meine Erfahrungen mit Singapore Airline waren in den letzten Jahren sehr gut und ich würde den service natürlich auch dieses Jahr nutzen.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten. ;)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53025
    gesperrt
    geschrieben 1219846127000

    ...schau mal hier rein, vielleicht hilft es Dir schon weiter. :D

    Und herzlich Willkommen im Forum... ;)

  • rudi_one172
    Dabei seit: 1212710400000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1219863883000

    Hallo Baliseelig,

    wir fliegen genau die gleiche Strecke aber bereits am 07.09. ich habe es auch versucht aber in meiner Buchungsklasse ist das nicht möglich naja geschenckt, ich habe dann der Tante bei China Airlines ein bißchen was vom " Pferd " erzählt und nun hatt sie unsere Plätze fest eingeschrieben ich hoffe das das auch funktioniert. DA wunschen wir schon mal eine schönen Urlaub.

    Rudi_one

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!