• Goldman
    Dabei seit: 1099526400000
    Beiträge: 319
    geschrieben 1116600904000

    hallo Welt,

    weiß jemand was heute am Flughafen Neapel los ist ?? Fast alle Flüge wurden gestrichen und Montag wollen meine Eltern dort hin fliegen bzw nächste Woche einige andere bekannte von dort zurück.

    Also in Italien wird nicht gestreikt, den nach z.B. geht alles normal.

    Auf den Homepages von HLX und EasyJet kann ich auch keinen Hinweis finden

    Schon mal Danke für die Info

    Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
  • Luke83
    Dabei seit: 1088812800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1116615262000

    Hallo Du

    heute gab es in den italienischen Städten einen Streik des öff.Verkehrs, betroffen waren U-Bahnen,Busse,... normalerweise sind die Airports nicht davon betroffen, aber gemäss einer Info auf der EasyJet-Page war dies anders:

    Wegen eines Streiks im öffentlichen Nahverkehr ist der Flughafen Capodichino in Neapel heute, Freitag, den 20. Mai, geschlossen.

    Weil der Streik im öffentlichen Nahverkehr über das Wochenende andauern könnte, weisen wir unsere Passagier vorsorglich darauf hin, sich nach alternativen Reisemöglichkeiten umzusehen.

    easyJet Passagiere können ihr Flüge innerhalb der kommenden 30 Tage kostenlos umbuchen, unter dem Stichwort "ihre Buchung anzeigen/ändern" auf www.easyjet.com.

    Oder sich an unsere Hotline unter: 01803 543 321 wenden. easyJet wird sich bemühen, alle Flüge nach Möglichkeit durchzuführen und, wie immer, unsere Kunden so früh wie möglich zu informieren. Alle neuen Nachrichten finden Sie umgehend unter www.easyjet.com

    Wie es am Montag aussieht, kann ich Dir nicht sagen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!