• MuWKel
    Dabei seit: 1185062400000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1389091709000

    Wir warten bis heute auf unser im voraus gezahlten Betrag für ein Upgrate online auf 2 Flüge in der Business-Class von Abu Dhabi nach Beijing und zurück. Beim Einchecken wurde uns mitgeteilt, dass die Plätze nicht zur Verfügung stehen und damit waren allerdings auch die online vorab gebuchten Sitzplätze weg. Auf dem Rückflug hatten wir sogar schon die Bordkarten erhalten, die uns dann von chinesischem Personal wieder abgenommen wurden.

    Den Ärger mag ich hier nicht noch näher erörtern, dies würde in meiner Wut wahrscheinlich beleidigend sein - obwohl den Tatsachen entsprechend. Inzwischen mussten wir unseren Rechtsanwalt bemühen, um unser Geld für die nicht erbrachte Leistung zurück zu bekommen. Von einer Entschuldigung mal ganz abgesehen, war es auf diesen Nachtstrecken nicht angenehm in den alten abgegriffenen Fliegern zu reisen. Immerhin schuldet Etihad uns fast 800 €, die seit September 2013 offen sind.

    Wir werden Etihad meiden, wo es geht und auf Emirates oder Airberlin zugreifen.

    muwkel
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1389092051000

    Da wir bekanntlich bereits einen großen Thread zur Airline hier haben, schließen wir an dieser Stelle aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!