• Golfi50,
    Dabei seit: 1127865600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1260631482000

    Hallo,

    wir fliegen im Februar mit der Bangkok Air von Phuket nach Bangkok und dann gleich mit der Emirates Airline nach Dubai und dazu hätte ich viele Fragen.

    1. Bekomme ich in Phuket beim Check-in auch gleich meinen Bordingpass  für die Emirates Air nach Dubai?f?

    2. Wird das Gepäck durchgecheckt?

    3. Kann ich auch schon von Phuket einen web check in für beide Flüge machen?

    4. Wir fliegen von Bangkok mit dem A380 leider habe ich dafür noch keine Sitzplatzeinteilung gefunden

    Wo kann ich die finden?

    Für alle Tipps und Hinweise bedanke ich mich recht herzlich

    Gruß Golfi

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1260636937000

    1. Nein, brauchst Du auch nicht, siehe 3.

    2. Ja

    3. Ja, auf den HP von Bangkok Air und Emirates, die Bordkarten kannst Du Dir ausdrucken

    4. Bei Seatguru und auf der HP von Emirates

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!