• Bobbsi
    geschrieben 1148664703000

Normalerweise war es geplant, dass wir (meine Schwester, ihr Lebensgefährte und ich) Mitte Juni von Frankfurt aus nach Heathrow fliegen und dort umsteigen nach New York. Der Lebensgefährte meiner Schwester ist der einzige von uns dreien, welcher fließend Englisch spricht. Nun muss er aus beruflichen Gründen ein paar Tage eher nach NY fliegen und wir sollen das ganze alleine durchziehen. :(

Wir fliegen nun mit BA oder United Airlines nach Heathrow und sollen dort in die Virgin Atlantic Maschine nach New York umsteigen. Wir haben Sitzplätze in der upper class.

Da ich bisher nur ganz einfach Charter in Europa geflogen bin hätte ich gerne gewusst, wie nun das umsteigen abläuft? Bekommen wir in Frankfurt direkt die Boardingkarten für Virgin oder müssen wir nochmal an den Schalter in London, unser Gepäck abholen oder bleiben wir im Sicherheitsbereich und gehen direkt zum Boarding?

Kennt von Euch jemand die Upper Class von Virgin Atlantic? Angeblich soll es ja in Heathrow einen extra Wartebereich mit Lounge, Wellness usw. für upper Class Gäste geben.

LG

Andi

• jaykayham
    geschrieben 1148666415000

Hi, das mit dem Umsteigen hängt von deinem Ticket ab- lass dich von deinem reisebüro beraten, mehr dazu findest du auch unter:

VIRGIN CONNECTING FLIGHTS

VIRGIN bietet im typisch-englischen Styl ein eigenes Luxus-Clubhaus an, mhr Infos zur Ausstattung:

VIRGIN CLUB HOUSE

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Bobbsi
    geschrieben 1148714731000

Ich habe nicht direkt über ein Reisebüro gebucht. Der Lebensgefährte hat gute Kontakte zu Virgin und die Flüge für die upper class umsonst bekommen.

Er hat mir gesagt, dass ich die Boardingkarten direkt in Frankfurt am Schalter bekomme, auch für die Virgin. In London müssten wir im Sicherheitsbereich bleiben und direkt zu unserem Gate gehen. Ich habe aber schon wahre Horrorgeschichten von Heathrow gelesen, was das umsteigen betrifft. Na ja, mal sehen. Vielleicht kann er es ja einrichten, dass wir von einem Mitarbeiter der Virgin direkt am Flugzeug abgeholt werden. Dann wäre das Problem natürlich aus der Welt.

Bleibt nur noch das ausfüllen der Formulare für die Immigration und das beantworten der Fragen, da unser Englisch wahrlich nur bescheiden ist.

Deine liebgemeinten Links kenne ich auch, nützen mir aber nicht viel, da ich sie nicht verstehe.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!