• Andrea&Jörg
    Dabei seit: 1115510400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1349423077000

    Hallo,

    vielleicht kann mich jemand aufklären?

    Seit über einem Monat versuche Ich Rückflüge von Phu Quoc nach Ho Chi Minh am 14.2. 2013 zu bekommen. Genau dieses Datum ist geblockt....Eine Woche davor:kein Problem! Eine Woche danach kein Problem. Ich weiß inzwischen, es ist Tet Vietnam in der Woche, trotzdem muss man doch mal irgendwann buchen können??? Der Besitzer vom Hotel sagt mir, Ich soll nicht zu lange warten, aber was soll Ich tun??

    Habe Vietnam Airlines und Air Mekong gecheckt, wobei Air Mekong zur Zeit den doppelten Preis für die Flüge nimmt. Das sehe Ich irgendwie nicht ganz ein...

    Hat Jemand Erfahrung ?mit dem Thema ?? Selbstverständlich habe Ich beide Airlines kontaktiert...die Antwort: Es ist Highseason und Ich soll weiter jeden Tag checken...

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1349425788000

    Ein Thread zum Thema sollte doch wirklich reichen und deswegen schließe ich hier

    - wegen Mehrfachposting - wieder ab.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!