• BlueMon1970
    Dabei seit: 1467849600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1667899876800

    Nie wieder Thai Airways

    Thai Airways ist nicht mehr was es mal war.

    Wir sind geflogen von Frankfurt nach Bangkok und weiter nach Krabi. Der Service im Flugzeug hat sehr nachgelassen. Hierauf möchte ich aber nicht eingehen. Als wir in Bangkok gelandet sind, hatten wir ein kleines Zeitfenster ( ca.1 Stunde ) für den Umstieg nach Krabi. Wir haben es locker geschafft, aber unsere Koffer nicht. Ok, kann passieren. Ab da, wurden wir nur angelogen. Ausgefüllt wurde dann ein Formular (Property Irregularity Report) mit der Aussage, das unsere Koffer noch am selben Tag in unser Hotel gebracht werden. Es war ja erst ca. 09:30h. Das war für uns ok und wir fuhren los. Ab da wurde nur noch gelogen. Mittlerweile ist es ca. 35 Stunden später und von den Koffern keine Spur. Nach mehrmaligen nachfragen wurde uns immer nur versichert das die Koffer unterwegs sind. Die große Frage ist nur... wohin? Wir sind sehr verärgert und überlegen ob Thai Airways für uns nochmal die richtige Wahl ist. Ich lasse mich ungerne bewusst belügen

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 27128
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1667899970803 , zuletzt editiert von Ahotep

    Willkommen im Reiseforum

    Da wir einen zuständigen Thread zur Airline haben hier bitte drauf klicken, kopiere den Beitrag dort bitte hinein, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!