• Pepe1970
    Dabei seit: 1120521600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1123457866000

    Hallo zusammen,

    wir fliegen vom 23.9. bis 3.10 in die Türkei! Nürnberg-Antalya hin und zurück mit HapagFly. Wir haben ende Januar gebucht und seit dem wurden mehrfach die Flugzeiten geringfügig geändert. Vor ca. 2 Wochen wurde der Rückflug auf der Seite von Tui von 23.45 auf 15.50 vorverlegt, seitdem ist er auf Amadeus.net überhaupt nicht mehr zu finden. Seit heute Abend zeigt mir Amadeus auf einmal an, daß unser Hinflug erst um ca. 5.30 stattfindet anstatt vorher 2.20 (was mir persönlich eigentlich lieber währe). Auf der Tui Seite steht unser Hinflug immer noch auf 2.20 wie bisher. Und auf der HapagFly Seite stehen die Flüge noch wie ganz am Anfang geplant im Flugplan (2.20 und 23.45).

    Auf was kann mann sich jetzt eigentlich verlassen? Gibt es eine Seite im Netz, wo man den Flugplan genauer abfragen kann als bei Amadeus (vielleicht auch mit nem schnelleren Server *gähn*)?

    Freue mich auf Eure Antworten

    Servus, der Peter

    Wer viel arbeitet, macht viele Fehler, wer wenig arbeitet, macht wenig Fehler, wer nichts arbeitet, macht keine Fehler, wer keine Fehler macht, der wird befördert
  • addipilz
    Dabei seit: 1096070400000
    Beiträge: 406
    geschrieben 1123458237000

    Laut OAG (http://www.oag.com) geht der Hinflug um 2:20 Uhr und der Rückflug um 15:50 Uhr.

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1123458488000

    Hallo,

    leider gar nirgends.

    Die Fluggesellschaften haben die Möglichkeit bis zu ca. 48 Stunden vor Abflug noch die im Ticket ausgewiesenen Flugzeiten über den Haufen zu werfen.

    Außerdem ist es bis Ende Spetember noch einige Zeit und da läuft noch viel Wasser den Bach runter.

    Schau mal immer wieder vielleicht auf der Internetseite deines Ablugfhafens nach den Flugzeiten um. Dort sind sie bestimmt immer am aktuellsten.

    Gruß

    Karl-Heinz

  • Pepe1970
    Dabei seit: 1120521600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1123461951000

    Danke für die Antworten,

    @drian, könntest Du mir bitte beschreiben, wie ich auf oag an diese Daten herankomme? Bin dem Englischem leider nicht so mächtig. Die von Dir angegebenen Zeiten decken sich ja mit denen von Tui, warum bringt mir Amadeus dann aber auf einmal eine abweichende Hinflugzeit, wenn sie sonst nirgends bestätigt wird?

    Servus, der Peter

    Wer viel arbeitet, macht viele Fehler, wer wenig arbeitet, macht wenig Fehler, wer nichts arbeitet, macht keine Fehler, wer keine Fehler macht, der wird befördert
  • addipilz
    Dabei seit: 1096070400000
    Beiträge: 406
    geschrieben 1123494631000

    Hallo,

    sorry gibt natürlich auch eine deutsche Seite:

    http://deutsche.oagflights.com/web/default.aspx

    Du kannst dich dann für die kostenlose Testversion anmelden, natürlich können sich auch hier die Flugzeiten noch ändern.

  • Pepe1970
    Dabei seit: 1120521600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1123630204000

    Hallo zusammen,

    jetzt hab ich es schriftlich auch auf der Tui Seite, unser Hinflug findet leider erst um 5.30 statt! Wir hatten diesen Flugtag eigentlich gewählt, weil mann ganz früh morgens hin und sehr spät wieder heimkahm! Vielleicht haben wir ja Glück und es ändert sich nochmal zum positiven!

    Servus, der Peter

    Wer viel arbeitet, macht viele Fehler, wer wenig arbeitet, macht wenig Fehler, wer nichts arbeitet, macht keine Fehler, wer keine Fehler macht, der wird befördert
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!