• skyline
    Dabei seit: 1113177600000
    Beiträge: 143
    Zielexperte/in für: Singapur HongKong Florida
    geschrieben 1158759006000

    Hallo an alle,

    wer ist schon mal mit US geflogen, entweder nach PHL oder CLT. Auf jeden Fall mit dem A330. Gibt es außer Vidoe on demand auch Spiele im Entertainmentsystem? Ist Sitzabstand o.K.? Essen Service...

    Danke für die Rückinfos.

    Marko

  • rasma
    Dabei seit: 1159660800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1159883230000

    Hallo,

    wir sind im September mit US Airways geflogen.

    Der Sitzabstand ist o.k. - Am besten sind die Plätze in der Reihe 22 am Fenster. Davor ist die Ruhezone der Crew und somit geschieht es nicht, dass man bereits zu Flugbeginn einen Vordermann hat, der den Sitz sofort zurückstellt. Es gibt noch eine weitere Ruhezone der Crew. Diese Sitzreihe weiß ich leider nicht.

    Das Unterhaltungsprogramm besteht aus Kino- und Fernsehfilmen. Es gibt keine Spiele. Bitte beachten, dass auf dem Hin- und Rückflug das gleiche Programm geboten wird. Habe auf dem Flug von FRA nach CLT 3 Filme gesehen, die mich interessierten. Somit hatte ich auf dem Rückflug leichte Schwierigkeiten, da das restliche Filmangebot nicht unbedingt meinem Geschmack entsprach.

    Das Essen ist nicht prickelnd. Auf dem Hin- und Rückflug (14 Tage später) gab es das gleiche Essen (chicken oder Pasta). Bitte beachten, dass bei US-Airways jedes Bier, jedes Glas Wein oder andere alkoholische Getränke mit 5,-- US DOLLAR zu Buche schlagen. Das sogenannte Frühstück auf dem Rückflug bestand aus einer Tasse Kaffee und einem trockenen Hefestück. Das sah so frisch aus, dass ich es nicht gegessen habe.

    Auf dem Rückflug sieht man die Crew mehrere Stunden nicht. So etwas habe ich bisher nur bei der Britsih Airways erlebt. :|

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!