• Aficionado1963
    Dabei seit: 1130976000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1202403195000

    Hallo zusammen

    Wir fliegen im Juni mit Air Berlin nach Düsseldorf und von dort aoll's dann mit der LTU weiter nach Jamaica gehen. Reicht die Zeit von 1 1/4 Stunden zum umsteigen? Wird unser Gepäck dann auch mit uns in Jamaica ankommen, oder müssen wir dann darauf warten?

    Hat jemand Erfahrung mit Düsseldorf? Vielen Dank im Voraus.

    Uwe

  • CaptainJarek
    Dabei seit: 1178755200000
    Beiträge: 1935
    geschrieben 1202404400000

    Düsseldorf funktioniert logistisch regelmäßig ziemlich prima. Umsteigezeit sollte ohne Verspätung des AB Fluges reichen, auch das durchchecken des Gepäcks bis zum Zielflughafen sollte kein Thema sein.

    Viele Grüße!

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • McMonnie
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 4304
    geschrieben 1202461164000

    Es ist ja ein Verein somit wird dein Gepäck ja voraussichtlich schon bei Air Berlin 100% gechecked und du siehst es erst am Zielflughafen wieder.

    Der Flughafen Düsseldorf selbst ist überschaubar - groß verlaufen kann man sich dort nicht, sodass die Zeit ausreichend sein sollte.

    Gruß

    Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!