• tigermausblau
    Dabei seit: 1153526400000
    Beiträge: 755
    geschrieben 1433943053000

    Hallihallo

    Ich weiß gar nicht genau ob ich hier richtig bin, bzw ob es so einen Thread schon gibt.

    Geflogen sind wir schon öfter, aber bisher nur direkt.

    Nun fliegen wir dieses Jahr von Hamburg nach München und dann weiter nach Izmir.

    Wie ist das, darf man eigentlich den Sicherheitsbereich verlassen ? (wenn man jetzt einen längeren Aufenthalt hat?)

    Und wie ist das mit dem Gepäck? Wird das automatisch umgeladen?

    Wir fliegen mit Lufthansa

    Vielen lieben Dank

    Saskia

  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5306
    geschrieben 1433955286000

    Ja, dein Gepaeck wird automatisch umgeladen und es hindert dich niemand den Flughafen zu verlassen.

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14655
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1433960484000

    Denke aber daran, dass Du noch einmal durch die Sicherheits- und Passkontrolle musst und plane Deinen Ausflug entsprechend. 

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • uweboe
    Dabei seit: 1188691200000
    Beiträge: 375
    geschrieben 1433964419000

    @tigermausblau

    Wenn man deine Flugzeiten kennen würde , könnte man dir sagen , ob es überhaupt lohnt , den Flughafen in München zu verlassen . Denn dieser Airport ist ja nicht gerade um die Ecke von München u. rundherum gibt es nichts als grüne Wiese .

    Um die Wartezeit zu verkürzen gibt es aber eine Flughafenrundfahrt . Selbst schon vor Jahren mal gemacht u. diese war sehr interessant . Kannst ja mal Herrn Google fragen nach "Airport München" . Er weiß dort gut bescheid u. zeigt dir den Link zur Sightseeing - Tour mit dem Titel "Erlebnis Flughafen" !

    Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14655
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1433967172000

    Noch einmal durch die Sicherheits - und erstmalig durch die Passkontrolle! Sry, ungenau formuliert. 

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • tigermausblau
    Dabei seit: 1153526400000
    Beiträge: 755
    geschrieben 1433972112000

    Vielen lieben Dank

    Die Frage mit dem Verlassen des Sicherheitsbereiches war nur

    mal eine Theoretische Frage.

    Wir haben nur 50 Min Zeit....

    Aber unsere Freunde fliegen im Oktober nach Izmir und haben da zb 1,5 Std

    Aufenthalt.

    Das wichtigste war mir das Gepäck 

    Lg

    Saskia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!