• MarenF
    Dabei seit: 1242691200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1281617654000

    Hallo liebe Profis,

    ich habe eine vielleich blöde Frage, aber da ich leider nicht zu den Vielfliegern zähle brauche ich eure Hilfe. Wir fliegen von Hamburg nach Heathrow (Britisch Airways) und dann weiter nach LA (Virgin Atlantics). Gebucht wurde das alles zusammen, steht also auch alles auf einem Ticket. Nun die Frage, wird das Gespräck automatisch durchgereicht oder müssen wir das in london erst im Empfang nehmen und dann wieder aufgeben?

    Merci für eure Infos.

    LG Maren

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 41433
    geschrieben 1281658337000

    Soweit von dir dargestellt wird das Gepäck durchgecheckt.

    Leider ist LHR für "kreative Problementwicklung" geradezu prädestiniert ... hoffen wir, dass du die besten Erfahrungen machst!

    :D

    Things aren't different. Things are things.
  • Chrily
    Dabei seit: 1146268800000
    Beiträge: 1036
    Zielexperte/in für: Wien Hamburg
    geschrieben 1281706191000

    Das durchchecken vom Gepäck geht, musst nur direkt am CheckIn in Hamburg darauf hinweisen, dann machen die das auch. Ob du auch gleich die Boardkarten für den Weiterflug bekommst hängt vom CheckIn ab. Einige bekommen das hin, einige nicht.

    Weltenbummler
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!