• Asia
    Dabei seit: 1104364800000
    Beiträge: 458
    geschrieben 1191570824000

    Hallo Leute,

    da ich im November nochmal etwas Wärme tanken will, fliege ich für eine Woche nach Luxor.

    Leider war nur noch ein Flug mit Egypt Airlinea frei, d.h. ich muß in Kairo umsteigen. Da mein letzter Ägyptenurlaub ungefähr 10 Jahre zurückliegt:

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ggf. von einem Terminal ins andere komme? Habe nur heerscharen von neppern, Schleppern, BAuernfängern in Erinnerung. Ägypten eben.

    Danke vorab.

    Asia: ---> Der schlimmste Feind im ganzen Land ist der Denunziant!
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1191572430000

    ...vom Ankunfsterminal geht ein Shuttle Bus zur neuen Hall4 (innerägyptische Flüge). Ist kein Problem dort und im neuen Terminal sind sogar die Sanitäranlagen einwandfrei und ohne Backschisch zu betreten. :shock1: Viel Spaß und schönen Urlaub... ;)

  • Asia
    Dabei seit: 1104364800000
    Beiträge: 458
    geschrieben 1191587233000

    Danke Curiosus!!!!

    Asia: ---> Der schlimmste Feind im ganzen Land ist der Denunziant!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!