• jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1126024137000

    Hallo, mal eine frage an die gemeinde hier! welch ein Fruehstueck findet ihr besser, eine kalte aufschnittplatte oder ein warmes omelette???

    bei meinem letzten Flug nach Aegypten (5stunden), gab es ersteres; bei einem Flug nach Palma (1,5Stunden) letzteres.

    Was findet ihr besser- freue mich ueber jede antwort!   :)  

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1126025811000

    Ich esse beides.

    Im Urlaub hole ich mir auch zum Frühstück als erstes das warme (Rührei, Speck und Würstchen oder Bohnen)

    Danach kommt das kalte mit Schinken, Käse, Marmelade usw.

    Gruß

    Karl-Heinz

  • malone
    Dabei seit: 1113523200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1126027798000

    Im Flieger esse ich lieber die kalte Platte, da ja das Omelett nur in der Mikrowelle aufgewärmt wird. Im Hotel esse ich morgens lieber ein frisch zubereitetes Omelett. Das ist dann der richtige Auftakt zu einem wunderschönen Urlaubstag. Dazu dann eine Scheibe frisch gebackenes Weißbrot, eine große Tasse kalte Milch und etwas Quark mit Früchten. Na, wie findet Ihr das?

  • Heiko Müller
    Dabei seit: 1074384000000
    Beiträge: 1162
    geschrieben 1126030714000

    Hallo,

    ich finde das warme am Morgen eigentlich garnicht schlecht und könnte man mal statt der ewigen Würstchen dazu etwas anderes "erfinden" dann wäre es noch besser.

    Wenn es also Wahlmöglichkeiten gibt, dann bevorzuge ich eher das Omlett oder andere warme Speisen.

    Gruß

    Heiko

    "Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • m.
    Dabei seit: 1097712000000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1126039048000

    Uns schmeckt meist die kalte Version besser.

    Wir finden auch, dass es dabei mehr Variationsmöglichkeiten gibt.

  • karibikpeter
    Dabei seit: 1126051200000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1126094211000

    hallo @all,

    bin mir zwar nicht ganz sicher, aber die Mikrowelle?? im Flieger könnte meines Wissens doch fatale Folgen haben.Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren

    Grüsslis Peter

  • Heiko Müller
    Dabei seit: 1074384000000
    Beiträge: 1162
    geschrieben 1126105984000

    @ Karibikpeter

    garnicht sooo unwahr Deine Aussage ;-)

    Ich glaub man nutzt zum aufwärmen der Speisen keine Mikrowelle sondern Heißluftöfen.

    Gruß

    Heiko

    "Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1126107465000

    Hallole

    Ich bin ein absoluter Frühstücksgegener.Brauche morgens meinen Kaffee,ein Kippchen (oder 2  ;)  ) dazu und der Tag kann beginnen.Kaffee muß aber sein.Bekomme ich diesen,aus welchen Gründen auch immer nicht,kann es sein,dass ich zickig werde.

    Würde morgens oder nach dem Aufstehen keinen Bissen runterbekommen.

    LG Silke

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Mendos
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1126111638000

    @caribiangirl

    Das mit dem Frühstücksmuffel kann verstehen, mir gehts da nicht anders. Aber rauchen auf nüchteren Magen soll nicht wirklich gesund ein. Erstes Kippchen nach dem Mittag.

    Aufstehen, Kaffee, Büro fahren, Frühstücken, Mittagessen, Rauchen.....

    LG Mendos

    Umwege erweitern die Ortskenntnisse!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!