• ullie
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1153609626000

    Durch die Verkettung verschiedener Umstände wurden für unseren Flug mit Hapag-Fly nach Ägypten Plätze reserviert. Diese befinden sich jedoch auf der Höhe der Tragflächen, was uns absolut nicht gefällt, da man nicht viel sehen kann. Wie kann ich diesese reservierten Plätze am einfachsten gegen Plätze mit besserer Sicht tauschen ?

  • Lydi
    Dabei seit: 1088294400000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1153644733000

    Hi Du,

    also wir haben damals bei LTU Plätze reserviert, die wir aufgrund eines Versehens doch nicht haben wollten! Also haben wir dort angerufen und konnten anstandslos umreservieren :-)

    Viele Grüße

    Lydia

  • angste
    Dabei seit: 1293494400000
    Beiträge: 2694
    geschrieben 1153649806000

    Hast du mal nachgesehen, ob das nicht vielleicht die XL-Sitze sind? Die sind auf Höhe der Tragflächen, man kann trotzdem was sehen.

    (Reihe 15/16)

    Die kosten sonst 15 Euro extra pro Flug/Person.

  • ullie
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1153662685000

    Erstmal Danke für Eure Antworten.

    Umreservierung fällt nach Auskunft der Airline aus, da wir eigentlich gar keine Plätze reservieren könnten. Da nun aber eine Reservierung erfolgt ist läßt man uns die reservierten Plätze.

    Hinweis der Airline war, beim CheckInn versuchen die reservierten Plätze gegen andere zu tauschen. Es erscheint mir aber ziemlich unsicher ob da noch was zu machen ist.

    Es handelt sich um Plätze in der Reihe 12 einer 737-800. Laut Zeichnung liegen diese Plätze im Anfangsbereich der Tragflächen. Ich weiß nicht wie viel man da noch sehen kann.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!