• srrelly
    Dabei seit: 1145836800000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1298897940000

    Fliegen mit Tuifly von Hannover nach Teneriffa. Kind zum Zeitpunkt der Reise 3 Jahre alt. Nun kann ich irgendwie nicht bestimmtes finden, wie der Transport eines Buggy aussieht. Für den Flughafen brauchen wir ihn nicht. Soll lediglich für den Urlaub sein. Würden ihn mit dem Gepcäk aufgeben wollen. Kostet das nun extra? Oder sind Buggys generell umsonst? Finde immer nur Informationen, wo es heisst : 0-2 Jahre...

    Zählt er zum Reisegepäckgewicht dazu?Oder ist es ratsamer ihn doch bis ans Flugzeug zu transportieren?

    Wer hat Erfahrungen damit......

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1298898253000

    srrelly

    bitte benutze doch den bestehenden thread zur airline.

    den findest du hier

     

    http://www.holidaycheck.de/thema-TUIfly+Alles+zum+Thema+Service+an+Bord-id_95363.html

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • srrelly
    Dabei seit: 1145836800000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1298899377000

    OK!

     

    Hab ich extra nicht gemacht, weil : "SERVICE an BORD" aber setze es da auch nochmal rein....

     

    Danke...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!