• wolli_m
    Dabei seit: 1295827200000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1541325121234

    Wir haben vor im Frühjahr Tuifly von Brüssel nach Puerto Plata zu buchen. Gibt es hier schon Erfahrungen mit der Premium Eco? Die Preise sind sehr interessant und pünklicher als EW scheinen sie auch zu sein.

  • cinnamonVB
    Dabei seit: 1364601600000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1543881425329 , zuletzt editiert von Ahotep

    Ich bin schon des öfteren mit Tuifly Belgium geflogen, eben genau jene Strecke Brüssel - Dominikanische Republik. In Anbetracht des meist extrem günstigen Preises (oft schon für 150 € für die Langstrecke one-way + sehr humane Gepäckpreise von ca. 25 € pro Strecke) ist Tuifly Belgium sehr zu empfehlen, gibt sogar etwas zu essen und zu trinken - nicht mehr alltäglich heute.

    Die Premium Economy ist klein aber fein mit einem relativ persönlichen Service, normalem Premium Eco-Abstand (sicher irgendetwas um die 90cm) sowie etwas besserem Essen.

    Meine Erfahrungen habe ich hier niedergeschrieben - da es von Tuifly Belgium auf deutsch bisher so gut wie keine Berichte gibt, hoffe ich, dass ich diese hier verlinken darf: xxxsorry gem Forenregeln nicht gestattet - keinerlei Eigenwerbung oder Verlinkungen zur eigenen Seite

  • bmgkv77
    Dabei seit: 1261699200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1647423788816

    moin, gibt es hier jemanden der aktuell mit Tuifly Belgien geflogen ist und kann mir was zu den Corona Richtlinien sagen? Geht speziell um unsere Kinder ( 8 jahre alt) ob da was zu beachten ist.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 57759
    geschrieben 1647437349139

    Das LFU übernimmt die geltenden Regeln des Landes.

    Mod per HC für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!