• wydleri
    Dabei seit: 1284336000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1335599844000

    Wir fliegen in 2 Wochen von Denpasar nach Labuan Bajo mit Trans Nusa. Kann mir jemand was zu dieser Airline erzählen? Erfahrungen?

    Hab ein bisschen Bedenken, das diese Fluggesellschaft auf der schwarzen Liste steht.

  • ENIGMA13
    Dabei seit: 1291593600000
    Beiträge: 2492
    gesperrt
    geschrieben 1335600221000

    Hallo

    Einfach auf der schwarzen Liste nachschauen.Wäre eh zu spät was zu ändern wenns in 2 Wochen los geht.

    LG

  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3967
    geschrieben 1335601474000

    Also vorneweg, solange ich nicht in den Flieger einsteige und das Ding beschleunigt ist es NIE zu spät irgendetwas zu ändern.

    Erfordert Initiative und ggf. auch ein Griff ins Geldtascherl.

    Laut Blacklist steht die Trasnunsa Aviation Mandiri auf der Blacklist (Stand 3.4.12), ob das genau diese Airline ist, musst Du dann selber mal genau recherchieren.

    Und bitte auch beachten, die haben mit den folgenden Airlines Codeshare, die bis auf Mandala Airlines allesamt auf der Blacklist stehen !

  • ENIGMA13
    Dabei seit: 1291593600000
    Beiträge: 2492
    gesperrt
    geschrieben 1335602430000

    Also vorneweg,ich ergreife vorab die Initiative und hole mir Info's im I-Net.

    Hat bei mir keine 6 Minuten gedauert von Beitragserstellung des TO bis zum Antworten.Schlagwort war schwarze Liste.Wenn ich diese ins Feld führe,kenne ich schon die Antwort :-))

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2388
    geschrieben 1335610140000

    @'TommyA' sagte:

    Und bitte auch beachten, die haben mit den folgenden Airlines Codeshare, die bis auf Mandala Airlines allesamt auf der Blacklist stehen !

    Mandala Airlines ist pleite, will aber im nächsten Monat wieder starten- daher kann man zu Mandala keine Aussage treffen...

    Zum Thema, ich bin auch in Indonesien unterwegs gewesen und hatte nie Probleme... Auf Deiner Strecken werden statt Propeller-Flugzeugen eigentlich Jets der AVIASTAR http://aviastar.biz eingesetzt- das sollte Dich eigentlich genügend beruhigen!

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!