• Tilak
    Dabei seit: 1132617600000
    Beiträge: 30
    gesperrt
    geschrieben 1132680107000

    Moin Moin,

    ich würde gerne wissn,was Leute denken,die schon mit denen

    geflogen sind.

    Berichte aus dritter Hand bitte ich mir zu ersparen,weil

    jeder kennt ein,der ein kennt,der ein kennt,was da am

    Ende rauskommt,dürfte klar sein.

    Tschüssi

    **** Long life the King of Thailand ****
  • Bianca23
    Dabei seit: 1086307200000
    Beiträge: 257
    geschrieben 1132750081000

    Ich bin zwar noch nie mit BG geflogen - aber:

    sie ist in FRA regelmäßig verspätet. Nein, nicht nur 2-3 Stunden, sondern gleich ganze 12-24h.

    nach FRA setzen sie alte DC10 ein, welche schon 25 Jahre und älter sind!

  • Chiara Saluta
    Dabei seit: 1117497600000
    Beiträge: 622
    gesperrt
    geschrieben 1132752146000

    Für den, dem Sicherheit, Zuverlässigkeit und Service eher dem Preis untergeordnete Themen sind, der soll 'ruhig' mit BG fliegen.

    Service und Sicherheit gibt es eben nicht zum Nulltarif und Geiz macht auch nicht Geil...

    In diesem Sinne

    Chiara

  • Tilak
    Dabei seit: 1132617600000
    Beiträge: 30
    gesperrt
    geschrieben 1132761708000

    Hm,und ich dachte,Aserbeijan(?)Air ist schon nicht so toll.

    Da ich ja erst in Frühling rüber will,warte ich mal ab,ob das mit der Anbindung von Emirates nach Hamburg klappt,und was das dann kostet.

    Die machen zwar auch ´n Tankstopp auf halber Strecke,aber zum Beine vertreten und eine rauchen ist das gar nicht so schlecht.

    Grüsse von tilak

    **** Long life the King of Thailand ****
  • karibikpeter
    Dabei seit: 1126051200000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1132844273000

    Hallo Tilak,

    Deine Bitte um "Flugberichte" wird schwer zu erfüllen sein. Ein klar

    denkender Mensch, mit Flugerfahrung, wird um diese airline einen

    gewaltigen Bogen machen. Sicher, BG bietet das business-class ticket, FRA-BKK deutlich unter 1000,--€ an.

    Vergleichsweise liegt z.B. Emirates, offiziell, bei ca. 2.300 €. Spätestens jetzt sollten sich die grauen Zellen in Bewegung setzen.

    Qualität hat einen Preis !!

    Beruflich bin ich sehr häufig in Fernost. Für meine Firma ist das durchaus ein Kostenfaktor. Aber, nicht mal unter Androhung der

    fristlosen Kündigung würde ich mich in einen Flieger von BG setzen. Wenn einem in BKK ein Passagier von BG von seinem Flug berichtet, braucht man sich definitiv keinen Horrorfilm mehr anzusehen.

    Lieber Tilak, noch eine kurze Bemerkung, "Antwortgeber" , wollen

    hier nicht mit Wissen glänzen. Sie wollen behilflich sein!

    In diesem Sinne, lieber ein paar Euro mehr. Dafür sicher und gut.

    Dir, einen schönen Flug.

    Gruß, Peter

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2393
    geschrieben 1132871391000

    Naja, es gibt noch andere Wege... So fliegt auch günstig die iranische MAHAN AIR ab Düsseldorf! Ist vielleicht ein guter Mittelweg! ;)

    Kommt eben darauf an, wohin du fliegen möchtest und was du bereit bist zu bezahlen!

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!