• DaniFRG
    Dabei seit: 1313625600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1315354400000

    Ich fliege anfang Oktober nach Thailand mit der Thai Airways und hab heute bei der Thai Airways angerufen wegen der Reservierung. Ging leider nicht, ich soll beim Reiseanbieter anrufen (Meyers Weltreisen). Ok dann ruf ich da an, die Dame am Telefon hat gesagt sie kann mir keine hundertprozentige Sicherheit geben das die Fensterplätze reserviert werden.

    Sie hat es nur als Vermerk hingeschrieben, die dann (glaub ich) weitergeleitet wird an die Thai Airways.

     

    Ich finds scho a bisl komisch, bei Air Berlin damals wars leichter und unkompliziert.

     

    Gibt es irgendwie noch eine möglichkeit, ich möchte gerne eine Reservierung die Hundert Prozentig ist.

     

    Habt ihr vielleicht noch einen Tip wo ich anrufen könnte oder wie ich am besten vorgehen soll ??

     

    Ich wär euch sehr dankbar für einen Tipp !

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43112
    geschrieben 1315355073000

    Hier http://www.holidaycheck.de/thema-Thai+Airways-id_20302.html#paginateAnchor

    werden Sie geholfen ...

    ;)

    Archäologen finden 4000 Jahre altes Nokia 3310 mit nur noch zwei Balken Akku
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!