• Andi35
    Dabei seit: 1189123200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1189189278000

    Hallo Forum ;)

    Hätte mal eine Frage an die Flugexperten!

    Ich fliege im November mit Thai Airways von München aus nach Bangkok. Durch stöbern hier im Forum habe ich gelesen das von München die besseren Maschinen wegfliegen solln!

    Nun meine Frage. Gibt es an Bord in der Economy eine Gelegenheit einen iPod via Steckerladegerät zu laden??

    Was ich auf den Thai Homepages gefunden habe:

    - PC Power Outlet (VAC) 110

    > Hier klicken <

    Danke für Antworten :)

    Lgr. Anita

  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1306
    geschrieben 1189253896000

    E-mail an Thai in München? ;)

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • webfox
    Dabei seit: 1124323200000
    Beiträge: 192
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1189523544000

    Hallo Anita,

    würde mich nicht darauf verlassen, dass Du eine verlässliche Antwort von TG bekommst, denn 1. wird niemand die Garantie geben, dass letztendlich die Anschlüsse kompatibel sind und 2. fliegt TG nicht jeden Tag mit dem A340 von MUC, an manchen Tagen kommen auch die guten alten 747 noch zum Einsatz, die bieten gar keine Anschlüsse in der Eco.

    Gruss

    webfox

    same same... but different! -----------------------------------------------
  • Andi35
    Dabei seit: 1189123200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1189641237000

    Hallo Webfox

    Danke für deine Antwort! OK, ich werde es sehn, das Ladegerät kommt auf jedenfall ins Handgepäck!

    Freu mich schon tierisch auf Thailand ;) ;)

    Gr. Anita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!