• SVorbrodt
    Dabei seit: 1237420800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1239921024000

    Hallo,

    wir fliegen im September/Oktober nach Indonesien (Bali) um dort u. a. zu tauchen. Natürlich möchten wir unsere eigene Ausrüstung mitnehmen. Weiß jemand, wie die Regelungen (Gewicht, Kosten) bei Malaysia Airlines sind? Und ob wir dieses Gepäck noch im Nachhinein kostenfrei anmelden können (bei der Online-Buchung erfolgte kein eindeutiger Hinweis auf die Anmeldung des Tauchgepäcks).

    Vielen Dank!

    Lg

    Svenja

  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5363
    geschrieben 1239924216000

    Fuer Tauchgepaeck bekommst du zusaetzlich 10 Kg Freigepaeck. Alles was ueber die gesammte Freimenge (20 + 10 Kg) geht wird als normales Uebergepaeck berechnet.

    Steht zumindest so auf der MH Homepage.

  • finsrfun
    Dabei seit: 1239926400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1240006702000

    Hallo,

    bei Malaysia Airlines gibt es 15kg (!) zusätzliches Freigepäck für Taucher. Das Gepäck muss aber unbedingt im Ticket eingetragen sein und bei Check-In das Brevet vorgezeigt werden.

    Einfach mal bei Malaysia Airlines in Frankfurt anrufen und abklären: 069/138719-10

  • sharkproject
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 268
    geschrieben 1240236348000

    Hallo @ finsrfun

    hab dasTauchgepäck nur telef. bei Ticketbuchung angemeldet. Auf dem e-booking Beleg steht da aber nichts über Tauchgepäck drauf !?

    Wo soll das denn vermerkt sein ? Sitzplätze hab ich auch gleich mitgebucht, die waren angegeben . :frowning:

    lg sharky

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!